2 Fragen (GTA 4)

1. Mein Begeisterungslevel ist gesunken und zwar heißt es jetzt ''Nur noch eine Mission''
Habe viel Geld für Waffen ausgegeben und 6x gestorben.
Hat das mit dem Geld zu tun?

2. Wie kann ich viel Geld verdienen habe alle 94 Missionen erledigt?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 00:10 von nfsfreaks

6 Antworten

1. Ne. Es hängt damit zu sammen wieviel du am Stück spielst^^. Nur noch eine Mission - ist ein ziemlich hoher Begeisterungslevel. Es bedeutet, dass du nur noch "eine" Mission machst, bis du die Konsole ausmachst...und dann machst du noch eine...und noch eine...und noch eine...^^

2. Wofür brauchst du denn das Geld? Gibt doch nix zu kaufen^^.
Aber für den Fall...kannst du Geldtransporter klauen und zum explodieren bringen. Am besten welche sicher beim Versteck einparken dann rum fahren, dass der nächste Lkw kommt den klauen und dann wieder schrotten.
Viele Leute überfahren und denen das Geld abnehmen.
Sonst kriegt man am meisten wenn man in Stevies Garage irgendwelche Autos parkt. Da kriegt man ein paar Tausender pro Min.

Gruß MP

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:35 von DNA-MP91

1. Wobei wir schonmal sind wie viele Stunden am Stück hast du denn gespielt?
Also dein Rekord?
Da bin ich aber beruhigt.

2. Ja das stimmt ich cheate ab sofort habe alle Trophäen geholt die gesperrt werden können. :D
Jetzt können keine Trophäen mehr gesperrt werden ich weiß ist langweilig aber egal. :D

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 21:47 von nfsfreaks

Puh...Es waren einige^^. Ich weiss nicht ob es schon 2stellig ist aber wit weg kanns auf jeden fall nicht sein^^...würd ja nachkucken aber mein Spielstand hat sich ja verabschiedet (okay da war es bestimmt 2stellig^^)
Du kannst die Konsole ja mal ein Tag oder so online lassen mal sehen was dann da steht^^ (speichern möglicherweise vorrausgesetzt).

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 22:59 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ahhhh ja 11 Stunden 11 Minuten 2 Sekunden mein Rekord habe auch meist nur laufen gelassen. :D
Wollte mal länger aber ne ne vllt irgendwann. :D
Da hat einer mal 40 Stunden 20min ununterbrochen gespielt er hat nur 4 Pausen benötigt. :D
Spielst du auch mal Online?
Wenn ja, können mal zocken Freies Spiel oder so.

Brauche auch die Trophäen von Online. :D
Wenn du nicht willst, dann nur freies Spiel. :D

Headset habe ich leider nicht. -.-

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 23:24 von nfsfreaks

Ja ich spiele online^^. Eig. wenn nur online, da GTA 4 im Gegensatz zu GTA SA leider offline mehr viel zu bieten hat. Ich habe eig. alles erfüllt was ich vor hatte. Aber wenn ich dich in einer Trophy unterstützen kann, sag Bescheid ich versuch dir dann zu helfen und vill. krieg ich dafür ja auch noch ein paar zusammen :D

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 13:53 von DNA-MP91

Alles klar. :D

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 15:25 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)