Warum immer so ein ekliger Lupfer? (Fifa 13)

Warum lupft der Spieler den Ball, obwohl ich ganz normal schießen drücke?

- ich schieße mit einem Spieler auf's Tor, der Torwart lässt in abprallen & der Ball fliegt zu einem anderen Spieler von mir, also drück ich schießen (ohne L1) & anstatt er normal schießt, lupft er den Ball.
Der geht dann meistens über's Tor.
wieso?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 00:36 von toobi_hamburg

4 Antworten

passiert das immer

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 09:55 von Grandy21

du drückst L1, du merkst es nur nicht, dass passiert mir auch manchmal.
wenn der Ball abprallt, drückt man automatisch L1 um zu dem andren spieler zu wechseln, aber da Fifa dass automatisch macht wird L1 für den schuss verwendet dein spieler lupft den Ball .
Ich haber auch schon oft gegen Gegner gespielt denen das auch passiert ist, du bist also nicht der einzige.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 12:39 von gelöschter User

Mir passiert das auch (wenn auch sehr selten).
Ich will dann immer zum nächstliegenden Spieler wechseln, damit der den dann reinschießen kann, aber da Fifa schon automatisch gewechselt hat, wird dein Versuch mit L1 den Spieler zu wechseln, als Lupfer gewertet.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Okay, Danke.
Denn weiß ich jetzt woran ich arbeiten muss. (:

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:40 von toobi_hamburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)