Harlock und die Schatzinsel (Risen 2)

Habe mir vor kurzem das Spiel Risen 2 sowie die Erweiterungs DVD gekauft.
Habe das Spiel 2 mal durchgespielt und mein Problem ist, wie bekomme ich die Hinweise für Stahlbarts Schatz. Harlock rückt mit der Sprache nicht raus.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 06:56 von Tuca54

3 Antworten

Ich habe genau das selbe problem :( Und wo Harlock weg ist bekomme ich irgendwie die Quest "Wo ist Harlock" nicht (Ich habe die Affenfalle,den Schlüssel und das Grab)

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:24 von TotesAuge

Hi, habe deine Nachricht bekommen. Tja, soweit bin ich mit Harlock nicht gekommen. Er ist zwar auf meinem Schiff, rückt aber mit der Sprache nicht raus. Er hat ja das Tagebuch vom Stahlbart. Habe jedenfalls das Spiel 2 mal durch, die Sturminsel, der Lufttempel, alles kein Problem. Habe das Spiel jetzt erneut angefangen zu Spielen und widme mich voll und ganz dem Woodoo Zauber. Einige nützliche Quest habe ich schon hintermir. Sammele jetzt die zutaten für das Zepter der Macht. Vieleicht kann ich damit Harlock aus der Reserve locken. Wie bist du an die Hinweise Affenfalle , Schlüssel und Grab gekommen ?

Wnn ich weiter komme schreibe ich es dir...

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 10:01 von Tuca54

Du musst einfach wenn du auf der Schatzinsel angekommen bist mit Patty zur Insel.Danach an der Höhle sind 5 Gorillas die du erlegen musst danach einfach Stahlbarts Hinweisen nachgehen ;)

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 14:17 von TotesAuge

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)