Terramorpheus nochmals töten (Borderlands 2)

Hey Leute,
ich wollte fragen ob man den Thresher Terramorpheus nochmals beschwören und dann töten kann.
Habe nämlich gestern die quest auf dem modus "normal" gemeistert mit 3 anderen Leuten und wollte aber nochmals ein paar items sammeln.

Deshalb hab ich das Spiel verlassen nachdem ich die Quest abgegeben hab und bin nochmal hin und auch runter gehüpft und zu dem Horn gelaufen aber da konnte ich nix machen?
Kann man Terramorpheus wirklich nur einmal töten? Oder muss man dazu nochwas bestimmtes machen?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 07:12 von Lucca

9 Antworten

sobald du die mission bei tannis abgegeben hast, kannst du ihn normalerweise jederzeit farmen.

vielleicht haben sie im normalen modus abgestellt, dass man ihn permanent farmen kann, sodass es nur noch im wkj modus geht. das würde aber keinen sinn ergeben weil er ja immer lvl 52 ist :-o
versuchs mal im wkj modus, da kann ich ihn jederzeit killen

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 09:30 von blade7482

Man kann in in beiden Modi jederzeit besuchen und erledigen. Im TVH-Modus natürlich erst, wenn man die Hauptquest schon im TVH-Modus erledigt hat.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 09:59 von DrIllich

Also man kann ihn einfach weiter Töten egal ob Normal Modus oder Wahrer Kammer-Jäger Modus.
Man muss nur aus Therammorphus Peak raus gehen und wieder 4 Eridium bezahlen.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:58 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Du kannst auch einfach rausgehen und speichern, dann bist du wieder in Peak und kannst deiner Berufung nachgehen ^^
Es gibt aber noch einen Stärkeren Gegner als den Kleinen Thresher Nämlich einen Suprem Vakrid namens Henry viele kennen den schon ist eine weiter Stufung von Super Badass dazu musst du in Tundra Express warten bis die Vakriden sich entwickeln.(Klappt nur mit 4 Spielern , der ist lv 53 ) Er droppt ,wenn du glück hast Legendäre Waffe, Klass-Mod oder Schild das ist soweit alles was ich gutes bekommen habe ^^

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 22:49 von ACKenner

die maximale entwicklung eines varkids ist nicht "henri" sondern vermivorous!
henri ist ein stalker den man in den highlands nahe der stadt findet

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 23:27 von blade7482

blade7482, vielleicht hast Du Vermivorous einfach nur zu früh umgelegt, weil Du nicht abwarten konntest, bis ein Henry draus wird :DDD

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 01:12 von DrIllich

ich glaub ich bin hier im falschen film :D
henry ist ein stalker und sicher kein varkid! ausser vielleicht in mancher fantasie hier

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 01:35 von blade7482

edit: habs zu spät gecheckt was du damit gemeint hast DrIllich :DDD

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 01:37 von blade7482

Stimmt, danke Blade ^^
Der Name war wohl zu lang da hab ich wohl einfach mal Henry genommen ^^

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 18:51 von ACKenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)