wichtige frage (Arma 2)

hab mir letztens einen laptop von asus geholt und kenne mich noch überhaubt nicht mit pcs / laptobs aus meine frage würde arma 2 und day z überhaubt auf meinem laptob laufen und wenn ja mit welcher grafik?

Prozessor: intel(R)Pentium(R)CPU B960 @ 2.20G GHz
Installirter arbeitsspeicher 4.00gb
Systemtyp: 64 bit
Anzahl der Prozessorkerne 2
Gesamtgröße der Festplatte(n) 273 GB
Datenträgerpartition (C:) 215 GB frei (273 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD
Grafikkartentyp Intel(R) HD Graphics Family
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1696 MB
Dedizierter Grafikspeicher 64 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1632 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.2559
Auflösung des primären Monitors 1366x768
DirectX-Version DirectX 10
windows 7

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 08:12 von pascalbf3

2 Antworten

Grafik sollte eigentlich ziemlich hoch gehen da deine Graka ziemlich viel Speicher hat. Aber ob die Performance gut ist, ist die Frage da du nur einen Pentium Prozessor hast. Ein Quad wäre besser, so auch der Hersteller. Aber laufen tut es auf jedenfall!

Mfg Heby

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:44 von RazacArmur

Naja der Speicher der Grafikkarte hat wenig mit der Leistung zu tun. Du müsstest mal die genaue Bezeichnung der Graka herausfinden.

Google mal GPU-Monitor.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 10:10 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link