Co-Op Moves. (KH 2)

Co-Op Moves.Der Tremonaut .. hi ich habe das auch so mir fehlen auch welten..aber zu meiner frage ich schaffe den tremonat nicht .. habe keine idem das ich mich heilen kann oder die kugel killen mich.. was mache ich falsch ist meine einstellung falsch danke im vorrausein hallo geht um das spiel Kingdom Hearts 2. in de welt von simba...Der Tremonaut...wo der geist auf dem rücken ist und mann soll ihn bekämpfen..lg ich

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 10:02 von harriet

2 Antworten

Erstmal wären ein paar weitere Informationen nützlich, wie Welches Level und welcher Schwierigkeitsgrad (damit man evtl beurteilen kann, ob es nur an deiner Taktik liegt oder dein level zu niedrig ist), und welche ausrüstung/Abilities sie ausgerüstet haben.
vorerst kann ich Ihnen also nur allgemeine Tipps geben:
Rüsten Sie (Wenn Möglich) die Abbilities Trotzkopf und Dickschädel aus (wenn das nicht schon geschehen ist)
Legen Sie Vita-Magie auf einen Kurzbefehl, um dich schnell Heilen zu können (zusätzlich noch Potions/Äther, falls die Magie Leiste leer ist, auch auf Kurzbefehl)
Nutzen Sie Situationskommandos (und die Situationskommandos, wenn du Auto-Limit ausgerüstet hast, entweder aufpassen oder ablegen)
Rüste Kampfgefährten (in diesem fall Simba) mit Heil-Items aus, er kann dich im Kampf unterstützen, diese aber auch anweisen, das Item "Richtig" zu benutzen (lieber "Im Notfall" als "Oft", nicht dass für 5 HP schon eine Hi-Potion benutzt wird (als Beispiel))
Noch Gegner-Spezifische Tipps: Die Angriffe sind Blitz/Feuer, also wären Resistenzen gegen diese Elemente ratsam
Ansonsten würde ich noch etwas mit eigenen Taktiken experimentieren, wie etwas Defensiver/Offensiver oder sowas in der Art eben

Ich Hoffe diese Tipps Helfen erstmal
MfG
Iron_Cookie

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:02 von Iron_Cookie

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
vielen dan für die antwort..ich habe mir mal so gedanken gemacht und geschaut warum ich ihn nicht schaffe.hate sora keine rüstung angezogen... und dann klappte es... wenn ein kind es spielt und nicht im mein alter sie denken anders oder nicht.. bin halt eine spielerin...und habe schon viele spiele gespielt... und ich habe micht nur gewundert das ich schon mit level 50 in denn final kampf komme also muss ich die anderen welten absolvieren.. es fehlen mir ja noch welche kaein peterpan da..ist ja nicht so einfach... lg harrriet

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 09:27 von harriet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)