Resident Evil: Revelations (Resident Evil 6)

Wisst ihr schon das Resident Evil: Revelations bald auf PS3 rauskommt ?

http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Rev...


Meine frage ist ob man das dan auch online koop spielen kann ?

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 10:04 von Busra-1994

6 Antworten

Ist mir schon lange bekannt, dass REV für PS3 rauskommt und es wird sich sicher noch herausstellen, ob der Story-Modus im Koop spielbar ist.
Der Raid Mode auf jedenfall, dass war auch schon bei der 3Ds-Version der Fall, nur der Story-Modus eben nicht.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 12:21 von Wesker-48

okay vielen dank aber hab jetzt noch ne frage...

was ist den ein Rail Mode ?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 13:09 von Busra-1994

Wenn du dir ein Bild vom Raid Mode machen willst, dann schau in meinem YT-Kanal rein, da habe ich Videos dazu gemacht, von Solo wie Duo-Runden.
Link is in meinem Profil.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 13:14 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
okay dankeschön :)

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 13:29 von Busra-1994

@Wesker-48

Das war aber bis vor kurzem nur ein Gerücht ;)

Nebenbei hat die Famitsu mehr Infos rausgepackt. So soll man mit HUNK im Raid Mode spielen können und ein neuer Gegnerart wird uns die Hölle heiß machen.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:53 von FinalFantasyBlade

REV kommt am 24. Mai als Disk und Downloadtitel für 49,99€.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 14:53 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link