Hilfe beim Kampf gegen Mannimarco (Oblivion)

Hey, ich bin in der Magiergilde gerade beim Abschlusskampf gegen Mannimarco. Leider kann ich ihn mit meinen Schwert aber nicht verletzen! Was mache ich falsch? Brauche dringend Hilfe! Danke schonmal

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 12:18 von misssunshine17

2 Antworten

Ist etwas verbuggt die Stelle. Lass ihn erst ausreden wenn du auf ihn triffst und schlage dann zu oder setze halt Reflektionszauber ein.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hangt davon ab was fürn schwert du hast ich benutze immer claymores bei dieser mission war ich lvl 10 und hab ihn mit einem schlag getötet...

Antwort #2, 18. März 2013 um 12:45 von TheGAMER44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)