Hilfe falsche klasse (Borderlands 2)

Hi ich habe mich bei borderlands 2 für Zero entschieden habe aber bemerkt das der gar nicht bockt habe allerdings mit ihm schon viele Missionen gemacht und habe Null Bock darauf alles nochmal zu machen kann ich irgendwie die klasse wechseln ohne das ich nochmal neu starten zu müssen ? Vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 12:53 von woods-der-soldat

4 Antworten

nein geht nicht .. du müsstest dann n neuen char erstellen und mit dem wieder bei lvl 1 anfangen

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 14:06 von SpeedsterS2H

Du kannst dir allerdings Mitspieler suchen die deinen neuen Char pushen sodass du nicht soviel nachholen musst.

Alternativ skillst du dich einfach neben der Schnellreisestation bei Sanctuary um da Zero doch sehr vielfältig ist und nicht nur mit dem Schwert agiert.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 15:19 von watchmen

fand zero aucgh öde am anfang aber mitlerweile iss er einer meiner lieblings charackter

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 20:02 von marcoezio

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Zer0 sit auf jede Distanz gut. Vorallem der mittlere Skilltree is gut da man sich in Täuschung heilt viel Schaden austeilt und schneller ist.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 19:24 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link