Singleplayer-Enttäuschung! Multiplayer auch für Silber-Member? (Halo 4)

Hallo, nachdem ich den sehr enttäuschenden Singleplayer hinter mich gebracht habe, möchte ich mich nun dem Multiplayer widmen, und da wollte ich fragen, ob ich diesen als Silber-Member spielen kann. PS: Kam bis jetzt noch nicht dazu es selbst auszuprobieren. Thx.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 13:03 von _Axel_1

11 Antworten

ich und meine kumpels fanden den SP auch sehr enttäuschend. geht aber sehr vielen so (offizielles forum und so). :( den mp kannste nur mit gold benutzen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 13:11 von Era1Ne

Scheiss auf den SP, die Halo-Kampagnen waren ohnehin noch nie sonderlich gut, wie ich finde. Halo kauft man hauptsächlich wegen dem MP, wobe ich aber sagen muss, dass Halo 4 insgesamt stark CoD'isiert wurde, was wohl auch der Hauptgrung sein dürfte, warum Halo 4 nicht sonderlich gut bei den alten Halo-Veteranen ankommt. Egal, darum gehts hier auch gar nicht. Ps: XBL Gold bekommste für einen Monat umsonst, wenn du den Code einlöst.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 13:32 von Mr__X

Ich fand die Story gut. Ich meine jetzt was erzählt wird nicht aber die Schlauchlevel.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 13:53 von noideaoffall

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
nicht persönlich nehmen oder so es muss nur gesagt werden

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 19:08 von airbeter95

@Mr__X

Sei du ruhig du hast keine Ahnung von was du redest Halo ist ein Kampanen Shooter im gegensatz zu COD da spielt man nur online und ja sei einfach ruhig und airbeter95 weis schon was er sagt er hgats drauf im gegensatz zu dir.

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 18:36 von HaloBlade

Stimmt genau. Ich finde es gibt nichts was eine tiefgrünfigere, traurigere, spannendere geschichte hat als Halo. (Kein Fim, Buch, Spiel, etc.) @Mr_X Weißt du überhaupt warum du gegen Aliens kämpfst? Oder was Blutsväter sind? Wahrscheinlich nicht! Die Halo 4 Kampagne war vllt. kurz und ein bisschen schlauchrig, aber trotzdem episch.
@airbeter: Hast du die Bucher gelesen?

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 20:03 von noideaoffall

Nur weil Mr.X, Era1 und meiner Wenigkeit ... Halo 4 nicht gefallen hat (vielen anderen Spielern geht es definitiv genauso (siehe auch sehr durchnittlich ausfallender Metascore und das offizielle Halo-Forum, das vor lauter enttäuschten Spielern ueberquillt), heisst das noch lange nicht, dass diese Personen schlechte Spieler sind oder die (imo flache) Story nicht begriffen haetten.

Ich pers. fand Halo 1-3 ganz gut, aber Halo ist einfach nur ganz grosser Mist. Die Grafik war aber ganz ok.

Und hey ... storytecnisch gibt es SEHR WOHL besseres, zumal die Story von Halo 4 sehr bescheiden und der (Trilogie-)Abschluss extrem lachhaft war.

BTW ... Habe mir heute eine 1 monatige Gold-Mitgliedsschaft besorgt und mir 5 Stunden lang den MP zu Gemuete gefuehrt. Tja ... was soll ich sagen; ich bin masslos enttäuscht! :(
Halo 4 wurde durch und durch "CoD-isiert", da muss ich den vielen Kritikern leider vollkommen Recht geben. :(

Nun ... habe mich kurzerhand entschlossen, Halo 4 zu verkaufen. Sollte Halo 5 nicht wieder zur alten Staerke finden, ist die Serie fuer mich gestorben.

RIP Halo 4.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 21:32 von _Axel_1

Achso ... wegen mir kann das Thema geschlossen werden. Danke.

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 21:33 von _Axel_1

Halo 4 ist der Beginn einer neuen Triologie. Und ich sag ja nicht, dass du schlecht bist ;)

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 17:04 von noideaoffall

Alter Obs dir gefällt oder nicht Es Juckt niemanden wirklich niemanden ! mir gefallen auch viele Spiele nicht aber ich heule deswegen nicht rumm! WENN du glaubst du würdest ein besseres Spiel auf die reihe bekommen dann mach es doch! 343 hat sehr gute arbeit geleistet FÜR IHR ERSTES SPIEL! Die haben es zwar nicht besser als Bungie gemacht aber mann muss sagen NIEMAND hat was besseres erschaffen als Bungie ! bitte unterlasse sowas demnächst informiere dich besser und fange nicht mit einer vortsetzung eines Spiels an. bilde dann erst eine Meinung dazu wenn du von Anfang an dabei gewesen bist ! nur dann darfst du es auch! einfach so ganz frech hier scheiße posten nur um Aufmerksamkeit zu bekommen... wie lächerlich! Alter ? mehr Spieler finden Halo 4 gut als schlecht keine Ahnung woher du solche Fehlinformation hast aber wenn MLG spieler sagen das Halo 4 gelungen kannst du eigentlich nur lügen bei solchen falschen Behauptungen! PS: Meinungen werden bei ``Meinungen´´ gepostet und nicht unter Fragen!

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 18:21 von airbeter95

Airbeter hat völlig recht! Alledings sitzen sehr viele ehemalige Mitarbeiter von Bungie jetzt auch bei 343. Daher denke ich sogar, dass Bungie in eine ähnliche Richtung wie 343 gegangen wäre...

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 20:15 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)