infos über infos XD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also als erstes es wird 87 charaktere geben die spielbahr sein werden (bzw glaube ich das es 5-6 only hilfscharkter gibt )

2. madara wurde jetzt doch bestätigt

3 nun zumeiner frage damit das hir nicht gelscht wird was denkt ihr oder was meint ihr besser gesagt wenn es wircklich wider ein parr onlny supprt charkter gibt welche werden es sein ?

ich denke es könnten so die normalen gegner sein keine richtigen charaktere sondern zb weißer zetsu oder ein samurai ich hoffe ihr versteht was ichmeine wenn nicht werde ich es noch mal versuchenbesser zu beschreiben

ich entschuldige mich falls ich rechtschreibfehler haben sollte und bedanke mich schon mal für die antworten

Mfg derdas

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 13:09 von derdas15

9 Antworten

woher willst du das wissen das es 87 sind? :)

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 16:37 von gelöschter User

er hat das viedeo gesehen was aber nicht heißt das es endgültig 87 sind kann sich ja noch was endern
zu den supportich kann mir den weißen zetsu vorstellen aber die samurais nicht ,aber höchstwahrscheinlich sind das so characktere wie atsui und samui die halt nicht wirklich wa sgezeiggt haben

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 15:37 von gelöschter User

Er hat recht mit 87 Das Bild das ihr sicher alles gesehen habt ist echt weil es auf der Australischen vorbestellung aus bild dabei war und es eigendlich noch nicht sein durfte

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 23:15 von Samurai96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
könnt ihr mir den link zeigen wo man dasa sehen kann? :))

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 09:59 von gelöschter User

Es gibt 82 oder 81 Charaktere. Der von Cyber Conect 2 meinte noch es gibt keine Support Charaktere. Im Charakter Menü gibt es noch 8 Blaue Kästchen, welche nur die DLC Charaktere ( Anzüge) beinhalten.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 13:24 von dojoal

niemals da war doch naruto mit goku kostüm oben beim normalen naruto unten konnten zumbeispiel die alten kage oder die jinchuurikis oder die 7 schwertkämpfer sein

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 17:05 von lorenzo15

abgesehen davon guck dir mal bei den blauen kästchen die symbole an da ist nicht nur konoha drauf und drei davon kommen gerade mal von da also tsunade sasuke und sakura.itachi und sasuke wüsste ich nur nicht so zu zuordnen und es ist doch noch garnicht bekannt ob der roster so bleibt kann sich auch ändern und auch somit die spieler anzahl

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 11:13 von gelöschter User

kuk einfach bei google bilder da siehst alle

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 02:32 von Wa2kk45um

ja aber es gibt wen du das bei google ein gibst so viele warianten das man gar nicht weiß was war ist und was nicht

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 10:21 von Anavlys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)