Infos über infos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

infos über infos XD

also als erstes es wird 87 charaktere geben die spielbahr sein werden (bzw glaube ich das es 5-6 only hilfscharkter gibt )

2. madara wurde jetzt doch bestätigt

3 nun zumeiner frage damit das hir nicht gelscht wird was denkt ihr oder was meint ihr besser gesagt wenn es wircklich wider ein parr onlny supprt charkter gibt welche werden es sein ?

ich denke es könnten so die normalen gegner sein keine richtigen charaktere sondern zb weißer zetsu oder ein samurai ich hoffe ihr versteht was ichmeine wenn nicht werde ich es noch mal versuchenbesser zu beschreiben

ich entschuldige mich falls ich rechtschreibfehler haben sollte und bedanke mich schon mal für die antworten

Mfg derdas

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 13:24 von derdas15

18 Antworten

Wo steht denn das es 87 charakter und madara bestätigt ist ? Link?

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 13:28 von gelöschter User

stehen tut es nergends aber habe es aus disen beiden videos

hir wird madara bestätigt und eig auch tobi mit rinegan

und hir kannst duim hintergrund das charakter roster sehen kannst ja selber nach zählen XD XD

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 13:30 von derdas15

es is ne box art da können die alles drauf machen muss ja nicht sein das der jetzt spielbar ist kann auch nur in der story vorkommen.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 13:35 von kevinhallo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja aber wie dumm wehre es den wenn die da charakter drauf machen die nicht spielbar sein werden das wehre einfach nur dumm und seit wann wahr auf einer box art den schon ma ein char der nicht spielbar wurde/wahr ?

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 13:36 von derdas15

ach und noch dazu das is die true despair edition und trotzdem is er noch nicht bestätigt da fehlen noch ein paar bevor der kommt.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 13:41 von kevinhallo

was is mit den schwertninja was glaubt ihr ?

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 13:50 von UchiaSasuke1

welcher schwert ninja
?

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 13:50 von derdas15

naja die 7 schwerttninja werden die spielbar?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 13:52 von UchiaSasuke1

bestätigt ist da nichts aber ich würde sagen es besteht eine 60% chance da sie 1 ja als gegner vorhanden sind 2. weil warum nicht ist die frage XD

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 13:54 von derdas15

ach scheise die werden es bestimmmt ned spielbar wegen den slots

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 13:56 von UchiaSasuke1

es wurden gerade ma knap über (wahren es 40 oder 30) charktere betätigt also kann nhvel passieren

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 13:58 von derdas15

naja hoffentlich

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 14:00 von UchiaSasuke1

Die werden jetzt niemanden auf ein Cover packen, wenn sie den eh nicht reintun.War soweit ich weiss noch nie so.

Antwort #13, 24. Januar 2013 um 14:52 von Garuga25

das ist mir klar aber er ist dennoch noch nicht bestätigt.

Antwort #14, 24. Januar 2013 um 15:14 von kevinhallo

und ausserdem von wo hast du dieses cover bild denn bei dem zusatz trailer auf der true despire edition war kein madara drauf

Antwort #15, 24. Januar 2013 um 15:54 von kevinhallo

vllt is das wieder ein fake ... -.- genau wie bei Saiyanisland

aber ich glaub das madara dabei ist, da er gleich nach dem kampf mit den alt kagen vs neu kagen gekommen ist... also würd madara auf jedenfall zusehen sein.

Antwort #16, 24. Januar 2013 um 16:02 von burey

auf den australischen cover der true despair edition ist madara drauf auf jeder anderen version der true despair edition nicht.

Antwort #17, 24. Januar 2013 um 16:35 von hatakesakumo

Ist aber die Frage ob das nicht auf gefaked ist.

Ich gehe davon aus das Madara drin sein wird. Die Jinchuuriki und Bijuu Mode Naruto kommen alle nach Madara also würden die den teil ja überspringen. Und da Madara im Manga ja ne ziemlich große Rolle spielt gehe ich davon aus das er auch reinkommt.

Antwort #18, 25. Januar 2013 um 18:08 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)