wie bekomme ich geheimmutationen heraus? (Invizimals 3)

also die ist eine art tutorial!
es gibt zwei möglichkeiten, die mehr oder weniger gleich sind.
1. du registrierst dich auf 3DJuegos(das ist ein spanisches forum), und gibst oben im suchfeld "invizimals" ein, wählst "invizimals las tribus perdidas" aus, und gehst dann im reiter ganz rechts auf "foro de juego".
dann erstellst du ein neues thema, und gibst als betreff ein: "resonancia de (der name des invizimals dessen geheimmutation du wissen willst).
im hauptteil schreibst du: "Se sabe que?". das heißt soviel wie "kennt einer die?" (also die geheimmutation). die antworten die dann kommen müsst ihr auf google übersetzer übersetzten, es sei denn die schreiben die gm.
2. ihr gebt auf google "invizimals las tribus perdidas resonancia de(das invizimal dessen gm ihr wollt)" (bei invizimals schattenzone "invizimals la otra dimensions") ein, und nehmt dann einen der links(müssten fast alle von 3DJuegos sein) auf dem ganau das drauf steht(also resonancia de (das invizimal das ihr wissen wollt). das ist dann nähmlich der name von einem thema auf dem "foro de juego"(heißt soviel wie "Spieleforum" -> foro=Forum de=des juego=Spiel, also wörtlich übersetzt Forum des Spiels, in dem fall invizimals).
_____________________________
falls ihr irgendetwas nicht versteht, fragt!

hoffe konnte euch helfen

mfg Xue_Hu

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 14:12 von Xue_Hu

4 Antworten

gibt es das nicht von irgendwelchen leuten, die das auf deutsch machen?

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:04 von fridolinneumann99

keine ahnung, aber so gehts am einfachsten

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:20 von Xue_Hu

vielen dank, das tutorial hat mir sehr geholfen! falls jemand wissen will, wie ich dort heiße: "crowhugan"

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:52 von fridolinneumann99

hey wie macht man die gm rein ?

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 15:35 von freddyleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link