Allgemeine Fragen (One Piece - Pirate Warriors)

hi, ich hab ein paar fragen und es wäre cool, wenn ihr die beantworten könntet :)
1. welche spielmodi gibt es alles?
2. welche charaktere kann man im mehrspielermodus spielen? also 1vs1
3. entsprechen die attacken und auch die geschichte der serie?
4. wie lang ist die spielzeit?
5. was kann man im onlinemodus alles machen?
6. soll ich mir das spiel holen oder auf den 2. teil warten?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 14:26 von albo

8 Antworten

es gibt keinen 1vs1 modus und die geschichte entspricht nicht ganz der serie und wenn du bis zum sommer warten kannst würde ich dir den 2teil empfehlen der wird aufjeden fall besser

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 14:50 von gelöschter User

1.System,Haupt log,Weiteres log,Dowenload,Online

2.Es gibt kein vs modus aber diese chars kann man spielen:Zorro
,Sanji
,Nami
,Ace
,Withebeard
,Chopper
,Hanckok,
Jimbei
,Brook
,Franky
,Lysop
Robin und Ruffy

3.ja schon


4.ungefehr 2-4 stunden


5.zusammen spielen

6.du solltest es dir hohlen




jetzt meine frage an dich wie findest du Robin und Ruffy als paar

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 14:50 von gelöschter User

1.System,Haupt log,Weiteres log,Dowenload,Online

2.Es gibt kein vs modus aber diese chars kann man spielen:Zorro
,Sanji
,Nami
,Ace
,Withebeard
,Chopper
,Hanckok,
Jimbei
,Brook
,Franky
,Lysop
Robin und Ruffy

3.ja schon


4.ungefehr 2-4 stunden


5.zusammen spielen

6.du solltest es dir hohlen




jetzt meine frage an dich wie findest du Robin und Ruffy als paar

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
sry habe 2 mal gedrückt

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 14:51 von gelöschter User

hmm, wenn es keinen 1vs1 modus hat, dann werde ich es mir auch nicht holen. vor allem ist die spielzeit sehr kurz...

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 15:32 von albo

@ kiddetektiv
4.ungefehr 2-4 stunden
was für scheisse redest du man es dauert sicher nicht 2-4 stunden es braucht ungefähr 5 tagen bis man es durch hat ( natürlich wen du 24 stunden am tag spielst wen nicht dan 1 bis 2 wochen vl auch mehr ) wen du alle trophäen haben willst dan sogar 1 bis 2 monaten
sorry hab fergessen
kiddetektiv wen du auf leicht spielst dan vl so 1 bis 2 tagen aber auf schwer so wie ich es oben beschrieben habe

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 17:34 von gelöschter User

ok, alles klar

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 18:48 von albo

Spielzeit für die Story beträgt 15 Stunden, 2-4 ist nicht machbar.

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 16:10 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)