Lässt sich nicht mehr starten :( (Test Drive Unlimited 2)

Heute hatte ich versucht den "Paintshop-Unlocker" zu installieren. Der hatte aber nicht funtioniert, also hab ich alles wieder zurückgesetzt. Nun will ich wieder TDU2 starten, was aber nicht geht. Der UpLauncher startet, TDU2 Server sind verfügbar, und mein NAT is auch ok. Wenn ich dann auf Spielen gehe, bleibts bei diesen "Sich drehenden Punkten" unten rechts hängen, worauf nach kurzer Zeit "Programm reagiert nichtmehr" folgt.

Kann ich da was machen, ohne das Game neu zu installieren? Weil ich in meinem Profil schon sehr weit bin :(

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 14:42 von (-(SUPPORTER)-)

1 Antwort

Du kannst das game eigentlich deinstallieren und deine profile speichern. Weil wärend der deinstallation kommt die frage ob du deine profile auch löschen willst

Antwort #1, 06. März 2013 um 04:10 von magiman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link