Lässt sich nicht mehr starten :( (Test Drive Unlimited 2)

Heute hatte ich versucht den "Paintshop-Unlocker" zu installieren. Der hatte aber nicht funtioniert, also hab ich alles wieder zurückgesetzt. Nun will ich wieder TDU2 starten, was aber nicht geht. Der UpLauncher startet, TDU2 Server sind verfügbar, und mein NAT is auch ok. Wenn ich dann auf Spielen gehe, bleibts bei diesen "Sich drehenden Punkten" unten rechts hängen, worauf nach kurzer Zeit "Programm reagiert nichtmehr" folgt.

Kann ich da was machen, ohne das Game neu zu installieren? Weil ich in meinem Profil schon sehr weit bin :(

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 14:42 von (-(SUPPORTER)-)

1 Antwort

Du kannst das game eigentlich deinstallieren und deine profile speichern. Weil wärend der deinstallation kommt die frage ob du deine profile auch löschen willst

Antwort #1, 06. März 2013 um 04:10 von magiman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link