Yojimbo:Zamatou (FF X)

Hallo =)
kann man mit zamatou wirklich Alle Bosse besiegen?
(auch Omega Weapon...)?
O.o
antwort währe nett

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:09 von SASUxNARU

13 Antworten

Ja, kann man. :) Auch alle Züchtungen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:56 von tobiiieee

OHHH HAA WIE GEIL =) thx

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:18 von SASUxNARU

Mach das nicht, das nimmt dem Spiel jeden Spaß. Ich hab das nur einmal bei Kolosspudding gemacht :(

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:42 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habs oft gemacht wenn mir die bosse aufn sack gingen ^^wie zb. bei den wächter heidentum ^^

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 02:30 von Tidus46

der boss war schitt aber habe immer quartet 9 oder 99 gemacht ist auch funny

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 21:29 von SASUxNARU

wächter heidentum ist sowieso ein noop

wie seymor ^^

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 09:24 von Tidus46

da gebe ich dir recht aber ich find Ultima seymour war einfacher als Obscura,oder?

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 09:41 von SASUxNARU

yaaa weil bei seymor ultima kannste wieder bestia einsetzen weil dieses mal macht er da kein gnadenstoß ^^

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 03:39 von Tidus46

Leude, wärt ihr so nett, das per persönlicher Nachrichten zu klären, ich krieg ständig Mails euretwegen ^^

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 08:38 von tobiiieee

ohh sry habe omega weapon nur mit nagus trio besiegt^^

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 16:13 von SASUxNARU

Spielt NSG! Darüber könnt ihr euch auch öffentlich austauschen, weils wenigstens interessant ist.

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 18:29 von Zalunion

Es ist mir egal, ob es interessant ist, das Thema hier ist einfach mal abgeschlossen und ich krieg td ständig Mails, will den Service aber nicht abbestellen, dass ich bei jeder neuen Antwort Mails kriege -.-

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 18:53 von tobiiieee

scheiß seymour er ist so behindert
^^

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 20:47 von DarkCloudStrife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)