ichbrauche dringend hilfr (klassen) (Skyrim)

ich wollte am anfang mit einen krieger anfangen dan habe ich mir videos angesehen da sagen die meisten das krieger schlecht ist und die meisten assassine nehmen dan habe ich mein spielstand gelöscht und habe dan mit einen assassinen gespielten den fand ich auch cool aber es war nach der zeit langweilig weil ich drachen nicht töten konnte und jeden nur gehitet habe jetz will ich mir ein magier machen aber ich henge noch sehr an krieger und assassine bitte helft mir!

krieger,assassine oder magier

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:56 von minh12

5 Antworten

magier ist das schlechteste behalte lieber den assasinen

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 16:01 von superdj0012

"magier ist das schlechteste behalte lieber den assasinen"

sicher im Nahkampf hat ein Magier das Nachsehen, aber wenn Du Zerstörung und Wiederherstellung geskillt hast, ist ein Magier nicht schlecht. Wenn Du dann noch auf Battlemage skillst, mit schwerer Rüstung.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 17:23 von The_Dahaka

Misch sie doch einfach...
Lass den Gedanken von konkreten Klassen ad acta gehen und spiel einfach so, wie du es willst, das hab ich dir schon in deiner letzten Frage gesagt...

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
superdj0012 "magier ist das schlechteste behalte lieber den assasinen"
Ich spiele als Magier und mir geht's nicht schlecht, am Anfang ist es aufgrund der schwachen Zauber wahrscheinlich schwer, als Magier zu spielen, aber wenn du erstmal hochlgelvelt hast, fegst du Gegnergruppen einfach weg.
minh12 Ich empfehle dir eine Mischung aus Assassine und Magier oder aus Assassine und Krieger zu spielen. Als Assassine tötest du einzelne Gegner mit Leichtigkeit und als Magier oder Krieger bestichst du in offenen Kämpfen.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:34 von Sun_Shine_Master

Nimm in der einen Hand ne einhandwaffe und in die andere nen Zauber
So mach ich's

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 22:49 von Samfe98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)