Doppelter Black Diablos (MH Freedom Unite)

Hallo, ich bin grad bei G3 und komme bei den 2 schwarzen Diablossen nicht weiter... Kann mir einer sagen ob es eine gute Taktik oder eine spezielle Waffe gibt mit der sie leicht sind.
Ich habe schon die volle Yama Rüssi und als waffen benutze ich meist Hammer oder ls. Meine besten Waffen sind Axion, Götze und Krabbenschneider(ls vom lila Daimyo, weiss nich genau ob es so heisst) und Kupfer Balngo ls(1. Stufe).
Ich spiele nur alleine und hab mit dem Acc auch noch nie zuzweit gespielt( Ich wundere mich wie ich so weit gekommen bin).
Bitte helft mir

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:12 von hewman3000

6 Antworten

yama rüstung in die tonne kloppen und akantor rüstung machen.
mit hammer hab ichs nie gemacht, meist mit ls oder duals. wenn die wütend sind blitzen (nimm 15 blitzbommben mit) und dann immer auf die beine /bauch schlagen. ansonsten gibts da nix grpß zu sagen

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 16:32 von Epicmetalfan

ich empfehle dir die gravios z rüssi oder tigrex x

und macht dir entweder wüstenkonus
oder eisstahl eisklinge (aus Aqua wächter) nehme schallbomben mit und welche zum nachkombinieren hoffe konnte helfen

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 18:04 von blangoman53

werds versuchen

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 20:56 von hewman3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du wunderst dich wie du soweit gekommen bist (think)
vielleicht weil es nicht schwer ist (think)

und wie kann man sich nur die yama rüssi machen (facepalm)

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 17:48 von Lordluffy1994

Kein Grund ausfallend zu werden.Der zweite Satz ist teilweise sinnlos,wenn man's auf's jetzige Thema bezieht.Außerdem ist erbärmlich der falsche Begriff.Ich bin mir sicher,dass es anders gemeint ist,als Du es aufgefasst hast.Die Frage an sich ist aber auch etwas unnötig o:

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 20:15 von TigrexKiller96Official

Jetzt ist wiederum,mein Beitrag sinnlos =o

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 20:16 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)