Leicht Rote Punkte verdienen (DmC - Devil May Cry)

Ich brauche viele Rote Punkte (wegen den Gesundheitskreuzen und so) und meine Frage ist nun: Wie bekomme ich viele von den Roten Punkten? Hab schon 3 mal durch gespielt aber nicht mal die Hälfte zusammen um den ganzen Shop leer zu kaufen also gebt mir bitte mal Tipps... -.-

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:31 von SephYr

10 Antworten

Also ich hab hier ein paar tipps:
1. Solltest du wirklich versuchen alle sachen zu kriegen ( schluessel etc) das bbeansprucht allerdings zeit weshalb man da schonmal kein s bekommt wenn man es so macht wenn man dann alle sachen gefunden hat
2. Sollte man das level nochmal spielen (gegenstaende muessen nichtmehr gesucht werden) und am besten immer schoen fette kombos nun sollte man in der zeit eig SSS schaffen weil man das level schon kennt und nichts mehr suchen muss... Mit kombos kann ich dir nicht helfen musst schon selber gute machen...jetzt hat man normal in zeit SSS in gegenstaende SSS und wenn man noch viele stilpunkte hat dann da auch SSS ich habs so gemacht und in jedem level beim zweiten versuch SSS bekommen
hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 18:01 von crank-styler

Aber was nützt dieses SSS eigentlich? Beim Ende des Levels hatte ich schon oft SS oder SSS aber ich habe nur Weiße Kugeln bekommen nie irgendwelche Roten Kugeln -.- könnte es daran liegen das ich das auf Leicht spiele? ^^

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 19:12 von SephYr

Hm ne eig wird das nicht durch den schwiierigkeitsgrad beeintraechtigt, das ist der multiplikator der punkte die du in diesem level bekommen hast also weisse und rote kugeln hoechste ist glaub x10 oder x8

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 19:16 von crank-styler

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Ist es vielleicht so das ich erst alle Skills haben muss und dann erst Rote bekomme? Denn die LPer in YouTube bekommen auch immer nur Weiße.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 19:46 von SephYr

Nein muss man nicht hab ein walkthrought gesehn man brauch eig keinen skill ;) wieso bekommst du keine roten? Wenn du doch schon so die haelfte vom shop leer hast

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 19:58 von crank-styler

MAN unlogisch -.-

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 20:15 von SephYr

Hattest du die HD collection also 1-3 ?;) weisst du obb die grafik da besser ist al in 5 ? ,l

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 21:17 von crank-styler

Willst du mich jetzt verarschen oder so? Was soll die Frage?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 21:23 von SephYr

hab auch das problem das ich viele rote orbs brauche mein tipp versuche mal die geheimmission wo du objekte zerbrechen must um eine bestimmte menge an orbs zu bekommen.

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 00:05 von ZeroThCooper

Joo hab schon meine Taktik war so: Erstmal durchzocken, dann alle verlorenen Seelen und Schlüssel und Türen finden (natürlich auch alle Türen schaffen ^^), und dann auf Spardas Sohn zocken, dann hat ich sie alle und dann auf Dante muss sterben zocken ^^.

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 11:48 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)