Meerestempel-Endgegner (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im Meerestempel ganz unten und kämpfe grade gegen den endgegner
Den Anfang hab ich bereits geschafft und bin bei der Stelle angkommen,wo ich mit Ciela die Zeit anhalten muss und ihn so besiegen soll
ich hab 2 fragen:
1. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich diese Sanduhr malen soll,damit die seit angehalten wird ( ich kriegs nicht hin )
2. Wenn ich sie angehalten habe was muss ich machen um ihn zu besiegen ?
habe Verständniss dafür dass ihr das nicht wisst,ist ja schliesslich das Ende des Spiels
danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:39 von DANIELOFSPEED

3 Antworten

1 Zeichne eine Acht... (Hatte es anfangs auch nicht hinbekommen)
2 Wirst du schon bemerken

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:01 von nnnnn

hab es jezt hingekriegt danke :-)
hättest bei "2" aber eig erwähnen können das ich ihn hätte schlagen sollen undzwar mit dem schwert
darauf bin ich zuerst nicht gekomen
weil ich die zeit angehalten habe als er über dem wasser in der mitte des feldes war
naja trtzdem danke ^^

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 17:55 von DANIELOFSPEED

Theoretisch gesehen: Ja
Da man aber auch das Spiel ohne Hilfe durchbekommen kann, habe ich das so geschrieben.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:00 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)