Einrichtungen und Kleider (Pandora's Tower)

Hey,
ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist, den Wechsel von zB Tischdecken oder Helena's Kleidern zu "erzwingen" oder unter welchen Umständen werden die den gewechselt?
Wäre nett wenn jemand antwortet

MFG Alneon

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:59 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn ich das damals richtig gesehen hab, wechseln die Tischdecken, Bettdecken automatisch, wenn du schlafen gehst, also irgendwie eine Nacht oder so, sie wäscht die Sachen auch (siehe Wäscheleine vor der Tür). Ob sie die Kleider auch wechselt weiß ich nicht, hab die erst gegen Ende gekauft.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:50 von DarconFlash

Das ist automatisch imemr über Nacht, also wenn du schlafen gehst. Und ja, sie wechselt auch ihre Kleider alle 3 Tage oder so ...
Ich denk dass es auch willkürlich passiert, was der Teppich am nächsten Morgen für eine Farbe hat.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 21:35 von Rubinkarfunkel

Je weniger Farbe bei diesem Kreis des so mehr versteckt sich Helena, also das aussehen, z.B wenn sie FAST ein Biest ist zieht sie sich so einen Umhang an um sich zu verstecken also das aussehn^^

Antwort #3, 19. März 2013 um 12:12 von PBC88

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
@PBC88
Das ist doch gar nicht die Frage gewesen... Außerdem wurde sie schon richtig beantwortet.

Antwort #4, 19. März 2013 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)