pokemon world tournement (Pokemon Schwarz 2)

könnt ihr mir ein paar tipps geben denn die johto,kanto,hoenn und sinnoh einallarenaleiter kämpfe sind mir zu schwer , tipps würden helfen z.B pokemon,attacken und vlt. items , Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:15 von hessi12

24 Antworten

Alsoooo :D
Die Pokemon dort sind ja normalerweise LvL 50 :)
Ich würde immer Teams nehmen die sich abdecken
Pflanze, Feuer, Wasser wäre die einfachste Option
Im Endeffekt hat jeder Arenaleiter eine Schwäche :)
Bei den Kanto turnieren würde ich eventuell
Elektro, Geist bzw. Unliecht und Drache mit nehmen :)
Ich habe die die Regionalen Tuniere mit meinen Trikephalo, Skelebra (der Kerzenständer kp wie der geschrieben wird :D) und Serpiroyal gemacht :) )
Das einzige Pokemon mit dem ich Probleme hatte war das hyperaktive Omot von Kogas Tochter :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:46 von Liriel

haha hyperacktives omot der war gutXD lol

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 17:54 von jojomew

Bib bei Google dein Pokemon und Strategie ein und klick auf den ersten Link, da steht´s dann.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 19:57 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
das hyperaktive omot ist wirklich scheiße von janina dies hat mein team mit käfergebrumm leergefegt

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 15:36 von hessi12

Ehrlich jetzt?!? Das ist noch eins der schwächsten Pokés da...

Naja, dann frohes Versagen beim Volttackle-Kugelblitz-Pika von Rot :D

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 16:18 von flubbiflubflub

soweit komm ich nie im leben wenn ich schon da verkake oder ich habe drei pokemon mit erdbeben und alle donner attacken sind bei mir nicht effektiv und dann musste ich gegen volkner kämpfe - er hat elektro pokemon und hat mich besiegt

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 12:29 von hessi12

Dann brauchst du ein Team mit abgestimmten Schwächen?

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 15:32 von flubbiflubflub

wie abgestimmten schwächen?

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 19:43 von hessi12

Falls du 3 Pokémon mit Erdbeben im Team hast, hast du auf jeden Fall eins mit Erdbeben im Team zu viel > nimm eins raus.

Hast du 3 Wasser-Schwächen, brauchst du etwas, was gut gegen Wasser ist.

Verstehst du da Prinzip?

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 23:19 von flubbiflubflub

Ach ja okay und kann man was machen sodass mein pokemon als erstes anfängt denn die gegner fangen immer zuerst an und töte mich also das pokemon selbst flinkklaue hilft nicht!?

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 11:02 von hessi12

Ja. Das liegt daran, dass deine Pokémon eine niedrige Initiative haben.
Am besten informierst du dich mal über EVs. http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

2. Möglichkeit wäre der Wahlschal.

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 14:53 von flubbiflubflub

ok danke

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 18:39 von hessi12

boa für ein wahlschal braucht man ja viele gewinnpunkte

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 18:43 von hessi12

Geht eigl schnell :/
Macht dich aber auch um 50 % schneller

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 19:02 von flubbiflubflub

Ja deswegen Kauf ich mir das mal eben marea Einall Turnier ( ist leicht ) im doppelkampf/reihumkampf oder dreierkampf bringt doch schon 2 gp.

Antwort #15, 28. Januar 2013 um 20:34 von hessi12

Voll unlogisch in der kampfmetro kostet der Wahlschal 48gp und im Pwt die hälfte

Antwort #16, 28. Januar 2013 um 20:59 von hessi12

Eigl nit...

Antwort #17, 28. Januar 2013 um 21:54 von flubbiflubflub

kannst du mir mal ein tipp geben denn wenn der gegner ein elektro pokemon hat kack ich immer ab da hilft selbst erdbeben nichts

Antwort #18, 29. Januar 2013 um 13:59 von hessi12

Welches ist es genau?
Du brauchst jedenfalls eins, was auch den Typ Boden hat, damit dir Elektro-Attacken keinen Schaden zufügen.

Antwort #19, 29. Januar 2013 um 17:05 von flubbiflubflub

Ja pokemon wie: walter's voltenso
Kamilla's zebritz,zapplarang und flunschik
Major bob's blitza,raichu und luxtra und überhaupt magnezone.und würde regirock,registeel mit erdbeben auch gut gehen?

















#

Antwort #20, 29. Januar 2013 um 20:19 von hessi12

Gegen Zapplarang nicht, das hat Schwebe.
Mit den Regis solltest du Fluch benutzen, um erstmal deinen Angriff zu steigern um dann stärker zu sein. Ich empfehle dir aber was schnelleres.

Antwort #21, 29. Januar 2013 um 22:11 von flubbiflubflub

Was für ein boden pkmn würdest du mir empfehlen? ich kenn kein schnelles?

Antwort #22, 30. Januar 2013 um 15:17 von hessi12

Probiers mal mit Libelldra, Knackrack oder Skorgro.

Antwort #23, 30. Januar 2013 um 15:40 von flubbiflubflub

wo kann man die alle einzelnd fangen?

Antwort #24, 30. Januar 2013 um 16:19 von hessi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)