Wie bekomme ich einen Bären (Schlumpfdorf)

Bei manchen sehe ich einen zotteligen Bären herumlaufen. Den finde ich süss. Kommt der aus der Tierzucht? Und wie kann ich ihn besorgen?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:17 von sicmania

5 Antworten

Kann es sein, daß Du das Meerschwein meinst ..?!
;-D
Yoh, das gibt's im Habitat (weiß, braun oder schwarz) ..!
:-)

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:59 von Eikosaederaner

Könnte schon sein. Ist es eigentlich einfach nur Glück, was man bekommt. Ich bekomme immer nur Mäuse

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 18:10 von sicmania

@sicmania:

Es gibt ja zwei Möglichkeiten, ein Tier zu erhalten:
1. direkt im Habitat kaufen (Meerschwein 150/175/200 SB)
2. "Anlockung"

Bei der Anlockung ist es erst einmal Glückssache, welches Tier man aus einer "Preis"-Gruppe erhält, wobei Meerschweine vergleichsweise selten sind.

Meerschweine sind wie folgt vertreten:
- "24h"-Gruppe (20.000 GOLD): braunes Meerschwein
- "20sec."-Gruppe (5 SB): braunes oder schwarzes Meerschwein
- "10sec."-Gruppe (25 SB): weißes oder schwarzes Meerschwein
- "5sec."-Gruppe (50 SB): weißes Meerschwein

Wenn Du dann allerdings "sicher" ein Meerschwein haben willst, dann hilft nur Zocken mit 2 Geräten (äquivalent dem Beeren-Zocken bei Lucky).

;-)

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:24 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
mach einfach weiter mit 20 000 taler, irgendwann gibts schon ein meerschwein. :-) falls du genug beeren hast, mal ne herzchentruhe anschaffen. die gibt einiges an geld.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 22:09 von cushmaster

Ich bin Level 23 und habe 2 Meereschweimchen. Man kauft sie oder bekommt sie.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 19:34 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)