frage zu DmC 3 und DLC (DmC - Devil May Cry)

Hey liebe community;)
ich wuerd gerne mal zwei sachen wissen
1. Bei der dmc hd collection im dritten teil kann man ja vergil spielen, kann man den gleich am anfang spielen? Wie in der special edition auf der ps2?
2. Kann man bei der dlc vergils downfall vergil auch gleich am anfang spielen?
Wuerde mich ueber eine hilfreiche antwort freuen ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:28 von crank-styler

9 Antworten

1. Glaub ja, Habs lang nicht mehr gespielt, aber müsste eig so sein^^
2. Der DLC Vergils Downfall, befasst sich rein über Vergil. Daraus schließt man alleine schon, dass man Vergil von Anfang an spielen muss. xD

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:51 von vergildeamon

Ok danke fuer. Deine schnelle antwort! ;)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 17:54 von crank-styler

Kein Problem, war zufällig in der Nähe xD

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:07 von vergildeamon

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Bei der Collcetion kannst du Vergil erst spielen wenn du einmal mit Dante durchgespielt hast.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:49 von DanteFreak

Bist sicher?naja wie ist. Die grafik im gegensatz zu DmC 5 ? Wuerd mich mal interessieren

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 21:28 von crank-styler

Vergil ist nur in der Special Edition von anfang an Speilbar, nur in der HD Collection muss er freigeschaltet werde.

Die Grafik kann man nicht vergleichen.
HD Collections sind generell normale PS2 Spiele die nur in HD remastered.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 22:07 von DanteFreak

Gucks dir auf Youtube an. An sich war ich mit der Grafik im dritten Teil immer zufrieden. Sowohl im Gameplay als auch in den Sequenzen

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 14:38 von Bunkerbewohner

Das problem ist das ich die videos immer in low quality angucken muss weil es sonst ned laedt (langsame inet verbindung-.-) aber danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 14:44 von crank-styler

Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben :) wobei ich sagen muss...Dantefreak vergil kann man gleich am anfang spielen weil es in der HD collection nur die special edition gibt (HD collection ist gerade angekommen ;))

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 11:37 von crank-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)