Ich kann kein Gamemode machen! (Minecraft)

Ich habe eine Survivalwelt, kann aber da kein /gamemode oder /time machen!
Da steht dann immer:
"You have not the permission to do this"

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:33 von sergej1999

8 Antworten

Dann hast du wohl keine Rechte dazu ;)

Cheats aktivieren würde helfen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:39 von feindlicheroffizier

Oder im Lan öffnen, dann kann man das auch

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 17:40 von Aicanaro

Cheats OFF. Einfach alles in Chests verstauen, neue Welt mit Cheats ON und gleichem Seed erstellen und "region" rüberziehen. Fertig!

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 17:40 von lujojat

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ähm, wo finde ich meinen Seed und wie kann ich meine Region rüberziehen?

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 17:49 von sergej1999

Zu kompliziert... ESC dann "im lan öffnen" und dann haste quasi adminrechte und kannst du alle serverbefehle verwenden

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 17:58 von Aicanaro

unter F3 oder /seed findest du ihn.
die region:
Windows suchen Fenster (wenn du XP hast windows taste+r)
Da gibst du dann %appdata% ein, dann kommst du in Roming Ordner. Dann in .Minecraft dann saves dann suchst du den ordner mit dem namen deiner welt und da findest du die datei.
Einfacher gehts mit Minecrfat in Lan öffnen und dann cheats erlauben.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 17:59 von philippoMC

Danke Leute!:))

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 20:48 von sergej1999

Ich habe ein ähnliches Problem. In der 1.12.2 Ich kann auch keine Cheats benutzen. Allerdings startete ich die Welt im Kreativmodus, dann ging ich in den normalen Modus. Jetzt kann ich keine Cheats mehr verwenden. Nicht einmal /gamemode 1

Antwort #8, 06. Februar 2018 um 18:14 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link