Wie bekomme ich ein Angebot von Red Bull,Ferrari oder McLaren (F1 2011)

Ich fahre derzeit bei Williams und bin in Sao Paulo Weltmeister geworden mein Konkurrent war Vettel hab ihn aber nicht bei den Konstrukteuren geschlagen Was mich wundert: Warum hab ich kein Vertrag bei Red Bull bekommen?
Ich hab nur Angebote von Virgin,Force India und Lotus bekommen
Kann mir da jemand helfen ?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:33 von megaklagenfurt

2 Antworten

Tach,
Ich nehme mal an, die Session bei Williams wAr deine erste.
Bei mir war es so, dass ich in der 1. Bei williams wAr, in der 2. Dann die selben Angebote bekommen habe wie du und zu Lotus gegangen bin. Als ich die session dann mit höchstem Erfolg abgeschlossen habe, habe ich dann ein angebot von unter anderem red Bull bekommen, bei denen ich jetzt auch fahre.Hoffe im lauf der jetzigen Session aber auf ein angebot von Ferrari.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 13:01 von Blutzie

ich bin jetzt in der ertzsne saison beim 15. rennen und habe ein angebot von eed bull bekommen

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:58 von leajoley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)