thunfisch (Rune Factory - Oceans)

ich wolte nur wissen wo und wann ich denn fangen kann für joe bitte um schnelle antwort und danke im vorraus!?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:50 von Kessy07

5 Antworten

den Tunifsch kannst du nur von Ymir's Brust aus angeln wenn du dich in tiefen Gewässern befindest. Der Haken allerdings ist dass du einen hohen Anglerlevel brauchst um ihn zu fangen. Lass diese Quest also erstmal noch im Hintergrund wenn du noch nicht so weit bist.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 07:01 von gigabowser07

Könntest du das Level definieren? Brauch bei dem quest auch hilfe.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:27 von playforlive

also es sollten mindestens 20 sein. Dazu sei gesagt dass du wenigstens die Anfängerangel brauchst. Die Billigangel nützt dir nichts. Laufe nun mit Ymir und tiefes gewässer so dass du nicht mal mehr den Ansatz seiner Beine siehst. Sobald Ymir an besagter Stelle ist, musst du von seiner Brust aus Angeln. Der Thnfisch ist allerdings ein seltener Fisch, also nicht ärgern wenns mal nicht sofort klappt. Bei mir hat es ne Woche gedauert bis ich ihn hatte.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 14:52 von gigabowser07

Hallo Liebe Leute, Ich bin raus in tiefes Gewässer und mit einer Anfängerangel den ganzen Tag gefischt. Und erst ab 5 Uhr am Nachmittag kam eine Chance nach der anderen einen zu fangen. Der blaue Balken war nicht allzu lang aber einfach weiter versuchen ;) Viel Glück ;) ( mein Angel Level liegt bei 35 )

Antwort #4, 09. April 2014 um 21:48 von natha2013

der anglerlevel muss nicht unbedingt so hoch sein meiner war auf 8 lag vielleicht auch daran weil ich die durchschnittsangel hatte

Antwort #5, 02. April 2015 um 15:43 von darkness92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link