Schnelle Hilfe! (LoL)

Hallo erstmal. Mein Problem: Wenn ich ein game starte klappt alles... Champion auswahl, summoner spells etc.. doch wenn dann der ladebildschirm kommen soll, steht dort '' league of legends hat ein problem festgestellt und muss beendet werden'' bla bla bla.-.- Wasch da los?"!
Hab schon Pc neugestartet unso aber NICHTS-.-
Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 18:22 von At-monsterkiller

2 Antworten

WASCH DA LOOOOS MAN?

Versuch mal, die Start Datei vom Patcher in die Firewall zu ziehen und zuzulassen.
Ich hatte so ein ähnliches Problem und dann hats auf einmal funktioniert^^
Dank Thresh, lol.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
WASCH DA LOS?! SCHWARZTEE :D
Danke ich probiere es eben :)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 18:54 von At-monsterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link