Paar fragen ^^ (CS Source)

1 gibt es einen großen unterschied zu cs 1.6?

2 kann man es sich im laden auf cd holen?

3 Was kostet es ungefähr?

4 Wenn es das im laden auf cd gibt , und ich es mir da hol muss ich mir dann noch was im i-net runterladen das ich online zocken kann? oder ist das da alles auf der cd drauf?

5 gibt es eine story?

6 Gibt es hacker? wenn ja kann man einstellen das keine hacks gehen?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 18:25 von halo98

1 Antwort

hi

ich hoffe es bringt dir trotzdem noch was

1. Bessere Grafik/Physik

2. Ja habe ich mir auch so geholt und habe noch dazu [Half-Life 2 deathmatch und Day of Deafeat source bekommen]

3. ca. 20€

4. ja du musst dir dann noch die patches runterladen oder du gibst einfach denn code der auf der beschreibung ist

5. Nein braucht es aber auch nicht 2 teams die sich niederschießen einfach ist aber viel geiler als ich das schreibe :)

6. Es gibt einen cheats schutz namen VAC und ja es gibt hacker aber ich habe das spiel glaube ich schon über 700 stunden gespielt und meisten werden die sofort gebannt oder man geht vom server dann wird es ihm zu faad und weg is er :)

ich würde es dir empfehlen aber das spiel ist am anfang nicht sooo leicht also nicht aufgeben dann macht das spiel viel spass

ich hoffe ich konnte dir noch helfen

lG crysis909

Antwort #1, 04. April 2013 um 19:37 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)