Suche Teamvorschläge für den Storymodus (Pokemon Schwarz 2)

Hey, da ich in Pokemon Schwarz 2 nicht dieselben Pokemon benutzen will wie im ersten Teil, wirds für mich schwierig einen geeigneten "Ersatz" zu finden. Mein Team sah im ersten Teil so aus:

Admurai (ruhig): Strauchler,Surfer,Hydropumpe,Eisstrahl
Tentantel(forsch): Blattgeißel,Strauchler,Toxin,Gyroball
Victini(pfiffig): Psychokinese,Flammenwurf,Fokusstoß,Flammenblitz
Wie-Shu(Froh): Ableithieb,Steinkante,Turmkick,Schaufler
Skelabra(scheu): Spukball,Flammenwurf,Kraftreserve
Trikephalo(hastig): Knirscher,Erdbeben,Draco Meteor,Fliegen

Mit dem Team bin ich super durchgekommen. Wobei ich das Victini nur benutzt habe, weil ich zwei hatte. Sonst hätte ich kein Legi benutzt.
Wie ihr seht mach ich mir da schon Gedanken und versuche Schwächen durch andere Pokemon&Attacken entgegenzuwirken.

Allerdings zerbreche ich mir den Kopf wie mein Team im zweiten Teil aussehen soll. Das Team soll um Flambirex oder Serpi gebaut werden. Ist zwar nur für den Storymodus aber wenn ich spiele, würd ichs gerne "richtig" tun. Hättet ihr ein paar Vorschläge? Wenns möglich ist, soll das ein oder andere Teammitglied schon früh im Spiel zu fangen sein und nicht erst alle gegen Ende.

Und die, die nicht verstehen warum ich mir so Gedanken ums Team mache, brauchen bitte erst garnicht zu antworten. Eure Beiträge sind sinnlos.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 18:57 von baybeehh

5 Antworten

Hättest du auch Lust, mit ehemaligen Pokemon zu spielen? Zum Beispiel Pikachu?

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 19:06 von Mc_Desperado

holl dir keldeo

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 20:21 von Arterbesherz

Du willst es "richtig" tun? Dann pfeif auf deine Vorbereitung, fang, was dir vor die Flinte läuft und schau, dass es sich zu einem Team ergänzt.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 20:24 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:32 von Holzhammer

@Mc_Desperado: Ja, solange man sie nicht tauschen muss kann es auch von den älteren Generationen sein.

@Fable_2: Naja "richtig" ist eben Definitionssache. Für mich gehört eine Vorbereitung und Gedanken zum Team dazu.

@Holzhammer: Danke sehr. Zebritz hat im ersten Teil ne Zeit lang gute Kämpfe geleistet :D Die anderen werde ich mir mal genauer anschaun.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 21:42 von baybeehh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)