lvln und verschiedene welten (Final Fantasy 13-2)

heey

ich hab mir das spiel vor kurzem geholt und hab jetzt paar fragen an euch :) undzwar ich hab ja jetzt mehrere welten frei geschaltet ist es egal in welcher welt ich weiter spiele oder ist es irgendwie von der story wie sie weiter geht abhängig ? dann noch wo man am besten lvln kann ? hab gehöhrt in diesem suthen ... wald ^^
hab den pudding aber schon endgültig erledigt :)
und dann noch ich hab erst grade erfahren das es noch final fantasy 13 und final fantasy 13- 3 gibt ? oje ich hab dies ebeiden teile noch garnicht gespielt und spiele grade den 2 teil obwohl ich die anderen noch garnicht kenne :/ ist das sehr schlimm ?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:04 von Rosella24x7

1 Antwort

also den dritten teil(lightning returns final fantasy XIII) kannste noch gar nicht spielen der kommt erst im herbst^^
und ff13(-1) wäre vll praktisch gewesen zu spielen dann hätteste ein paar hintergrund information(obwohl du die geschichte von ff13 auch im haputmenü unter vorgeschichte(?) lesen kannst)
aber du hättest schon einen eindruck von ein paar wichtigen charakteueren wie lightnig serah snow und so gehabt


zum storyweg:

es ist deine freie entscheidung wo du als nächstes hinreist echt :)
zwar gibt es schon einen festen weg (mehr oder weniger) aber zu dem kommst du sowieso am ende immer hin

und lvn:
wenn du ja den !Sunleth-Auenwald! alle portale geöffnet hast kannste ja in die Archylte-Steppe reisen
dort kann man erstens gut lvn und zweitens rare monsterkomponenten farmen

MFG

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:44 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)