Washington bug? (Assassins Creed 3)

Hey Leute,

bei den Abenteuer Missionen glaube ich war das da steht ich soll zu Washington und alle Gespräche durchführen.
Ich gehe zu Washington will mit ihm reden aber dann kommt das eine spiel hab ich gegen ihn gespielt gewonnen und danach spreche ich ihn wieder an dann kommt nochmal das Spiel und die Mission geht dann nicht zu ende... ?

ist das villeicht ein bug oder so hab ps3 an aus usw. nix bringt...

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:21 von GenFreXzzY89

9 Antworten

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 19:24 von watchmen

also muss ich zurück zur Sequenz 9 und mit ihm reden dann wenn die hab kann ich zu ihm ? und das mit W im New York weiß ich

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 19:26 von GenFreXzzY89

Genau, achte aber darauf das es 2 sind.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke watchmen! Du bist insgesamt eine sehr große Hilfe!

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 21:03 von Wrestling_Spieler

War das sarkastisch gemeint?

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

nein! du bist voll hilfreich! hast mir schon 3-4 mal geholfen! :D

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 20:38 von Wrestling_Spieler

Okay.

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 17:36 von watchmen

mus ich dann diese mission zuende spielen ?

Antwort #8, 26. März 2013 um 20:07 von blue-zocker

Also ich habe es so gemacht aber theoretisch müsste der Zwischenspeicher hier greifen.

Antwort #9, 27. März 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link