Stecke Fest trololo xD (Dark Souls)

In sens festung gibt es 3 Riesen, 2 respawnen nicht , 1 respawnt
Ich wollte aus neugier testen ob man ihm mit nahkampf töten kann , also habe ich anlauf genommen und gesprintet und gesprungen...
Ich konnte meinen augen nicht glauben als es klappte , da killte ich dem Riesen
Nun habe ich ein Problem :

- 71 benutzte Menschlichkeit
- über 2 millionen Seelen
- keine Heimkehrknochen
- kein heimkehrwunder ( keine zauberslots lol )
- ich bin im menschlicher Form

Ich habe versucht wieder raus zu springen , geht aber nicht xD
Sollte ich das Loch ausprobieren ?

Ich will wieder spielen , so schnell wie möglich antworten

Ich bedanke mich später lol

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:29 von Velocidrome-_-

22 Antworten

das loch, da kommst du auf das podest welches die steine verschoßen hatte (tut es ohne riese aber nicht mehr) und welches man drehen konnte

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:39 von Kryos

ähm du kannst auch wenn du volles leben bei mindestens 20 vitalität hast einfach runterspringen wo die armbrust lag:Dachja bist du irgentwie hobbylose bei 2millionen seelen oder hat sich das mit der zeit gesammelt und selbst wenn warum gibts du sie nicht aus?:D

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 01:03 von Slender88

nur so slender, fallschaden wird prozentual berrechnet also wäre es egal wie viel vitalität er hat^^
im übrigen kann man immernoch den heimkehrknochen einsetzen^^, jeder sollte einen haben^^, nein ernsthaft, davon sollte man immer welche mit sich führen.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 07:32 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
echt wenn ich mit einem char der 12 vitalität hat da runterspring sterb ich bei vollen leben.mit jemanden ab 20 nicht?

achja wetten der is ein suchti bei den seelen:D ich sterb schon vor langeweile wenn ich 100 000 seelen brauch und sie sammeln muss...

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 17:00 von Slender88

also eigentlich soll es prozentual sein, sehr merkwürdig?!
das mit den seelen geht leicht wenn man keine verwendet^^, mit meinem level 1 charackter hatte ich auch soviel zusammen, bzw. ich hatte sie in stuff bei irgendwelchen händlern investiert, man glaubt gar nicht wie viele seelen man hat wenn man keine level aufsteigt (kleiner tipp: deffinitiv ZU VIEEEELE!)

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 19:34 von Kryos

ich find es sehr schwer wenn man nicht levelt vorallem wenn man auch keine neue rüstung oder waffen nimmt.kann sein das der ritter gut ist wenn man nicht levelt wegen kondition und so damit man später die steinrüstung tragen kann?
ahja ich hasse die wo nicht leveln und dann mit guten waffen die (noch) noobs angreifen und sich dann gott-like fühlen weil sie einen noob killen(eigene erfahrung(pyromant mit finsterhand und steinrüstung hat mich angegriffen,ich war bettler und beim bosskampf!seit wann kann man im boosskampf invasiert werden?))

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 21:28 von Slender88

in richtigen bosskämpfen ist das invasieren unmöglich. genau weil einige gerne ein auf god-like machen habe ich einen low-level charackter gemacht, der mit ultimate equip gebastelt ist damit andere mich rufen und ich diese vor diesen motherf*%&$!* noobtrollern schützen kann, klappt auch zu 95% meisten habe ich noch rostnebel dabei um den blöden mistkerlen noch ein geschenk mitzugeben^^.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 08:15 von Kryos

wehe du hörst aud damit:D

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 13:22 von Slender88

womit aufhören? mit dark souls zocken? oder hast du angst ich würde vo strhalenden helden selber zum noobtroller werden? ganz ehrlich, ich hab vor grade mit dem zocken aufzuhören für mein buch. vom noobtrollen hätte ich nichts, das macht kein spaß, dieses hobby überlasse ich weiterhin den minderbemittelten und anti-autoritär erzogenen kindern, oder jenen arbeitslosen die auf den wert der gesellschaft geschi&%§ haben und sonst auch nur geistigen abfall in der birne produzieren. nein, wenn dann sind meine motive edel ansonsten mache ich es wie meister yoda... alt geworden ich bin, ins exil ich gehen werde.

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 01:02 von Kryos

ich meinte du sollst nicht aufhören noobtroller zu killen^^
hör auf mir nach zu machen mit dem buch^^ja ich schreib auch ein buch hab schon 100 seiten.worum gehts in dein buch?

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 13:08 von Slender88

in einer welt missglückt einem zauberer ein zauber und dadurch löst sich seine welt auf und wird in magische essenz gebannt, dabei wird diese essenz in fester form in eine andere welt katapultiert und sorrgt dort für chaos und anomalien und inmitten dessen steckt ein junger mann der seit 2 jahren im wald lebt und keine ahnung von seiner vergangenheit vor den 2 jahren hat.

Antwort #11, 05. Februar 2013 um 15:17 von Kryos

cool mal was anderes^^

bei mir gehts um die geschichte nach skyrim.ein neuer noch stärkerer und noch viel böserer(^^)drache kommt und tötet die götter(ja er kann das)und weil die götter tot sind kann kein neuer dovakjin geboren werden.um alle gefahr zu bannen lässt der drache(name weis ich noch nicht^^)seine lakaien alle dovakjins die noch leben töten(seine lakaien bestehen aus draugr,drachen,deadra und vampiren)nur ein(e) dovakjin überlebt und wie der zufall so will schlummert in diesen dovakjin die stärkste stimme jedoch weis diese noch nichts von ihrem glück bzw pech und genießt ihre kindheit(sie ist 12)in vollen zügen bis das schicksal ihr verät das sie der letzte dovakjin ist.selbst mit der mächtigsten stimme und ganz (fast) himmelsrand an ihre seite ist es nicht leicht solch einen gegner zu bezwingen denn wer kann gegen einen gegner bestehen der götter tötet?
ich weis 0815 geschichte^^achja falls du skyrim nicht gespielt haben solltest wirst du warscheinlich nicht viel von meinem buch verstehen^^

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 17:43 von Slender88

skyrim hab ich ebenfalls sehr gesuchtet. eigentlich ist deine story nicht schlecht aber da sie auf elemente anderer schöpfer basiert, könntest du beim veröffentliches evtl eingige patentrechte verletzen, bzw. musst dir vorher die erkaubnis von bathesda software holen^^

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 20:55 von Kryos

ist doch nur die welt von skyrim und halt die götter und die dovakjins usw aber eigentlich eine komplett neue geschichte oder?

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 09:09 von Slender88

ja schon aber selbst ein einzelner name kann manchmal schon patentiert sein, sei also vorsichtig wenn du es veröffentlichen willst.

Antwort #15, 07. Februar 2013 um 17:22 von Kryos

dann muss ich ja aufpassen der name der hauptperson ist auch aus einem film(Balsa:aus guardian of the spirit)

Antwort #16, 08. Februar 2013 um 21:23 von Slender88

jopp, sei vorsichtig und informiere dich, du kannst soviele inhalte übernehmen von allem möglichen, wie du willst aber ist nur eines dabei was patentiert worden ist, hast schneller ne anklage am hals als du "so ein mist!" sagen kannst.

Antwort #17, 09. Februar 2013 um 12:36 von Kryos

auch wenn ich was über slender schreibe es aber garnichts mit dem normalen slende zu tun hat ausser halt der name?

Antwort #18, 15. Februar 2013 um 14:20 von Slender88

kann passieren, hängt davon ab ob der name slender durch das patent geschützt ist. dazu kommt das ohne kläger keine anklage kommen wird^^, heißt soviel wie: wenn derjenige der das patent hat, keine einwände hat gegen das was du veröffentlichst, kannst du auch von patentierten dingen gebrauch machen (lass dir sowas aber unbedingt schriftlich bestätigen falls es zu einer klage kommen sollte, sprich: spreche solche übergänge mit dem urheber ab und wenn er dir dann das schriftliche "OK" gibt, kannst du ohne sorge deine werke veröffentlichen).

Antwort #19, 15. Februar 2013 um 14:43 von Kryos

aha thx aber ich denke falls das buch ultra geil wird(was ich nicht glaube^^)und ich es an einen verlag sende würden die sich doch bestimmt für mich einsetzen wenn das buch halt sehr gut ist

Antwort #20, 16. Februar 2013 um 12:42 von Slender88

hanz im gegenteil, der verlag hält sich dabei heraus, den du verstößt gegen das gesetz wenn du unerlaubt elemente eines anderen erfinders nutzt um deinen erfolg zu stützen, tatsache ist das der urheber vieleicht ja selber vorhatte ein buch mit seinen ideen zu verfassen, doch das kauft dann keiner mehr weil du mit seinen ideen ein besseres buch geschrieben hast, besser hin oder her aber es waren seine ideen, das nennt man geistigen diebstahl

Antwort #21, 16. Februar 2013 um 13:35 von Kryos

mano^^egal ich schreib drauf los wenns net klappt können es meine freunde/verwandten etc.lesen

Antwort #22, 17. Februar 2013 um 14:49 von Slender88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)