Alle Magien (FF 12)

Wo find ich alle Magien kann das mir einer aufschreiben dann verate ich eine Challange Idde. Aber ich weiß nicht ob es die schon gibt!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:52 von ErikBall

3 Antworten

Für die Magien, klapper doch die Händler ab.

Hier mal ein paar, die du nicht bei den Magie Händlern bekommst, sondern von normalen Händlern.

Mega Vita - Westwüste
Nova - Bahrheim Tunnel
Kollaps - versteckter Shop in Totenstadt Nabudis
Hastga - Ostwüste

Spätestens nach dem Richtfeuer kannste dir alle holen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:28 von linao

Ok danke Nova hab ich noch nicht.

Und zu dem Challange ich weiß nicht ob es in gibt aber ich habe in schon selbst aussprobiert, und er ist zimlich Schwer aber nicht so schwer wie der Challange mit 6 Leben. Also den Challange den ich mir ausgedacht habe spielt man ohne Ausrüstung sondern nur mit Schusswaffen und Schwert mit Schild(Acsesar wenn man will). Mann darf natürlich auch noch ein Challange machen das man nur mit Schusswaffen und Schwert mit Schild und dabei nur einen Charakter benutzt. Also wie findet ihr dass?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 21:22 von ErikBall

Streich das Solo und es könnte ganz amüsant werden. Mit Solo besteht die Gefahr der Eintönigkeit und dessen Folge: Die Langeweile.

Hört sich vom Prinzip her wie die Streaker-Challenge an, nur mit Waffen. Streaker ist ohne Waffen und Rüstung, aber mit allen Accessoires.

Für Challenge-Denkanstöße evtl. auch mal hier reinschauen:
http://www.fftogether.com/forum/index.php?board...

Das lassen sich viele Ideen finden. Ein Mindestmaß an Englisch vorausgesetzt.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 13:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link