Jinchuris (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Warum sind die sif den scans in ihrer normalen form und nicht edo tensei wril ihr hätte die lieber edo form gehabt

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 20:04 von meister_deniz

14 Antworten

weil das spiel wahrscheinlich nicht zu dem kampf geht.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:08 von kevinhallo

oder weil es vielleicht zu schwer wäre weil sie doch als eine auge das saharingan und das andere rinnegan.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 20:12 von onepiece0

Kevinhallo bis zu welchem kampf den ?

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 20:24 von meister_deniz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
die story wird beim naruto kapitel 572 oder 573 enden weil jede folge jetzt 2 mangakapitel enthält(28.feb kommt schon madara). Deshalb müsste es die in einer edo tensei form geben

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:45 von greeceboy-94

ich glaube schon das die story so weit geht wei einer aus youtoube hat erzählt das madara zu 100% dabei sein wird wegen cover

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 20:48 von onepiece0

Marcozi stimmt's? Hatake sagt er labert Mist :D seitdem guck ich mir die vid zwar an mach aber besser keine Vorurteile mehr :D aber das mit dem Cover könnte stimmen ;-)

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 20:53 von BoXX

Sie sind in ihrer normalen Form spielbar, weil viele die Jinchuriki nicht nur in der Edo Form, sondern auch in ihrem normalen Look spielen wollen. Der Edo Tensei Look sollte aber auch vorkommen.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 20:54 von Cloud_VII

eigentlich sollte man nur Saiyanisland und PS360HD glauben die sind zuverlässig

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 21:06 von gelöschter User

meister_deniz wahrscheinlich nur bis zu madara weil der ja jetzt zu 50% bestätigt ist.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 21:07 von kevinhallo

na gerade bei dem cover hat der gute marcotzi recht, auf dem australischen cover der true deapair edition war madara zu sehen
und die meisten scans die er hat stimmen vom bildmaterial her auch wen wunderts er hat sie für saiyanisland
seine popularität macht sich halt daraus aus das er der einzige deutsche yt ist der das in dieser form macht

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 21:15 von hatakesakumo

mal zur fage vlt gibt es die ja als alternatives kostüm
man wollte vlt verhindern das so alle erfahren wie weit ungefähr die story geht

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 22:52 von hatakesakumo

na und wo ist das problem wenn hatake seine meinung zu marcozi hat is doch ganz natürlich hatake wird schon seine gründe habn warum er so denkt ich nehms ihn nich übel jeder darf doch wohl was äusern oder

also ich guck seine videos immer egal ob sie wahr oder falsch sind denn sie machn mir spass und humorvoll ist er auch

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 00:09 von Mira_Chan

Meine Meinung zu Marcozi ist gespalten. Er war der erste von dem ich überhaupt vom Spiel erfahren habe. Allerdings nervt mich wiederrum, dass er nicht mal in der Lage ist den "Pferdetypen" Han zu nennen. Aber die besten Youtuber sind sowieso Smosh ^^.

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 14:02 von Kidkun

ja er hats so nich mit dem namen aber das erwähnt der auch oft er sagt auch zu aokiji akaokiji XD oder zu akainu akanui XD aber ich mag ihn trotzdem er ist witzig und amüsant

Antwort #14, 25. Januar 2013 um 15:45 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)