Wagenrad,Holzsplint (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

hallo,suche für das wagenrad auf der brücke den holzsplint,wer kann mir schreiben wo jener sich befindet,danke :0)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 20:10 von ichkommnichtweiter

7 Antworten

Hallo, wo bist du jetzt? Nehme an, du bist noch nicht sehr weit, den Holzsplint findest du erst sehr viel später, du mußt erst einige andere Sachen erledigen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:51 von Insane13

@insane13,ja bin noch nicht sehr weit im Spiel,zähle mal auf was ich nicht bekomme,die helle Laterne,am Briefkasten gehts auch nicht weiter,an der Katze komme ich nicht vorbei und noch einiges mehr.Der Kürbis(Hinweis)ist auch keine Hilfe,Antwortet immer mit den Worten ,kann Dir nicht weiterhelfen und das überall egal welches Bild ich öffne.Auch auf der Karte, welche mir den Standort verrät, ist kein Ausrufezeichen mehr das auf eine Aktion schließen ließe.Punkum ich komme keinen Deut weiter! Danke für die Antwort :0)

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 09:36 von ichkommnichtweiter

Hallo "ichkommnichtweiter", geh noch mal ganz zurück, fahre mit der Maus über den Bildschirm und guck ob da noch (wieder) ein Wimmelbildspiel ist. Hast du schon das spiel von dem "Brennenden" bekommen, und hast du Spielfigurteile, diese Teile mußt du in das Spiel einfügen.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 18:35 von Insane13

Danke @insane 13,habe jetzt in dem Brettspiel die zwei Hälften einer Figur eingesetzt und bekam dafür einen Drachen ,wo ich den einsetzen muß weiß ich.
Hoffe dann gehts flott weiter.Vielen Dank nochmal,wenn ich wiedermal nicht weiterweiß komme ich auf diese Portal zurück ,bis dahin gutes Spiel :0)

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 18:52 von ichkommnichtweiter

Hallo ich stecke fest habe alles versucht aber es geht nicht weiter,meine karte zeigt mir auch nichts mehr an und mein Kürbis sag immer ich kann dir nicht helfen ich bin am verzweifeln ich möchte so gerne das spiel weiter spielen aber es geht nicht.kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus.lg

Antwort #5, 18. März 2013 um 20:07 von Amadesus

Hi, wo bist du jetzt? Was ist in deinem Inventar?

Antwort #6, 20. März 2013 um 21:41 von Insane13

..genau,diese Informationen werden gebraucht um Dir Helfen zu können :0)
@Amadeus

Antwort #7, 21. März 2013 um 08:47 von ichkommnichtweiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)