Ich habe Probleme mit den IMP (HP - Askaban)

Ich habe mir mal gedacht kauf mir das Spiel.
Habe es Installiert ohne probleme,es startet auch ohne Probleme.
Dann soll ich im Ron die Erste Mission machen wo alles erklährt wird wie was geht.dann kommt ein IMP der Knallbonbons wirft und mir erzählt wird das ich die zurück werfen soll,aber er wirft nur die eine dann macht das Vieh nix mehr und steht rum.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 20:21 von Blackfire1984

6 Antworten

Vielleicht musst du näher hingehen, um ihn zu provozieren. Eigentlich müsste der IMP nach einem Kanllbonbon sowieso weg sein.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 13:39 von PatrickH97

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem, wie konntest du das Problem beheben?
Wenn man den Imp nicht tötet kommt man leider nicht weiter :(

Ich hoffe Jemand liest das hier noch und kann mir helfen.

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 00:24 von Kruemel2204

Ich habe auch genau das gleiche Problem, der Imp bleibt nach der Vorschau einfach stehen, keine Reaktion egal was ich mache.
Ich bitte um Hilfe!
LG JohnCenaRANdwd

Antwort #3, 29. Mai 2016 um 11:03 von JohnCenaRANdwd

Hallo JohnCenaRANdwd,
ich habe lange recherchiert und zum Glück eine Lösung gefunden :).
Benutze den Cheat GHOST um nach oben in die nächste Ebene zu schweben. Ist am Anfang ein wenig knifflig aber es klappt. Danach musst den Cheat WALK benutzen, damit du wieder normal laufen kannst. Jetzt kannsr du wieder normal weiter spielen :)
Wie man die Cheats verwenden kann, wird unter diesem Link ganz gut erklärt:
http://www.mogelpower.de/cheats/Harry-Potter-un...
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück und viel Spaß weiterhin beim Zaubern ;)

Antwort #4, 02. Juli 2016 um 00:07 von Kruemel2204

Hallo Kruemel2204, ich habe das gleiche Problem, habe Deine Lösung ausprobiert, kann die im Link angegebenen Schritte ausführen, nur leider nicht abspeichern, da ich "keine Administratorrechte" besitze. Gibt es dafür eine Lösung ?
Vielen Dank, sonkahh62

Antwort #5, 01. Oktober 2016 um 12:20 von sonkahh62

Hallo sonkahh62, ich hatte das gleiche Problem wie Du, dass ich die Textdatei auf Grund fehlender Rechte nicht speichern konnte. Ich bin mit der rechten Maustaste auf die Datei defuser.ini, auf Eigenschaften, Sicherheit und habe die Berechtigungen wie folgt bearbeitet: Für den "Benutzer" habe ich ein Häkchen in alle unteren Kästchen gesetzt, sodass es mir erlaubt ist, die Datei zu ändern. Danach konnte ich die Datei speichern. Ob der Tipp mir im Spiel weiterhilft, teste ich jetzt ;D

Antwort #6, 13. April 2017 um 20:58 von Phaeleh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)