Lohnt es sich? (BF 3)

Hey Leute!
Da ich auf CoD keine Lust mehr habe, wollte ich mir BF 3 holen und jetzt habe ich die Frage ob es sich noch lohnt anzufangen? Gibt es noch viele niedrigere Spieler oder sind nur mehr richtige Highleveler am spielen die alles weghauen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 20:35 von Sid22

3 Antworten

Es ist alles eigentlich noch einigermaßen gemischt,aber das Level sagt nichts über das können aus ,es gibt genug die Level 100 sind und trotzdem nur Müll spielen, es lohnt auf jedenfall es sich zu holen meine ich. Leute sind genug vorhanden und wenn du zockst und ein paar Leute erwischt die einigermaßen zusammenarbeiten dann machts erst richtig Bock

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 07:56 von farin1005

Hey!
Habe auf Amazon so eine Premium Edition gesehen mit allen DLC's usw.
Jetzt wollte ich fragen ob ich mir die DLC's da noch downloaden muss oder ob die auf der CD schon drauf sind?

Danke schonmal!

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:16 von Sid22

Die DLC´s musst du dir dann runterladen.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 21:02 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link