Für 100%: Letzte Waffe + letzte Übergabe-Mission? (Far Cry 3)

Hallo zusammen, ich war zuletzt dabei die restlichen Nebenmissionen zu machen um auf 100% zu kommen. Bin nun bei 99% und habe nahezu alles gemacht, sprich Story durch, alle Fähigkeiten, alle Prüfungen, Nebenaufgaben usw. Allerdings fehlt mir noch eine Waffe, von der ich nicht weiß wie ich sie bekomme (Hab im Shop alle gekauft/freigeschaltet), und eine Übergabe-Mission. Normalerweise sind die ja, wie jede andere Nebenaufgabe, auf der Karte verzeichnet, jedoch hab ich wirklich alles abgegrast und es gibt einfach kein weiteres Symbol mehr... Weiß irgendjemand wie ich diese beiden letzten Sachen freischalte? Wär echt ärgerlich deswegen keine 100% zu bekommen :D

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 20:36 von RenEmo

3 Antworten

Hast du schon die Einzigartige Waffen "Cannon"? Die muss man bei Uplay freischalten.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:25 von stormcyber

Wenn du 6 (glaube es waren 6) Rakyat-Herausforderungen absolviert hast, bekommst du auch eine einzigartige Waffe.

Kann sein, dass es die ist die dir fehlt.

Gruß

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 14:01 von don_p_balo

Die Uplay-Waffe hab ich mittlerweile, nun fehlt mir nurnoch die letzte Übergabe-Mission. Ich hab wirklich ALLES andere gemacht, bin bei 99%, aber diese letzte blöde Nebenmission wird mir auf der Karte nicht angezigt

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:22 von RenEmo

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link