gibt es eigentlich wurklich denn jungen denn mann bolds geben kann im museum (Ratchet & Clank 2)

ich war bei m museum únd auch beim testlevel aber wo ich ganz oben war war der junge net da gibt ihn überhaupt

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 14:00 von dragon222

13 Antworten

Nein

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

warum steht denn das dar bei spieletipps

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 00:04 von raser24

weiß nicht

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 07:47 von gelöschter User

Ich weiss auch nicht.Ich hab immer nach oben gegugt und da war niemand.

Antwort #4, 04. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

also bei mir war da auch niemand ich bin da auf die höchste stufe gegangen und da war kener

der hat uns warscheinlich verar***** wollen^^

Antwort #5, 31. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

wie biste auf die höchste stufe gekommen

Antwort #6, 28. November 2008 um 19:58 von RobinX

erste person modus und dann and die wand springen und ununterbrocken Viereck drücken^^

Antwort #7, 28. November 2008 um 22:09 von gelöschter User

es gibt ihn doch hab ihn selber gesehen und dass was bei spieletipps steht stimmt auch.

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:17 von raser24

ja wie findet man den denn?

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

den gibts nur in der ntsc version

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 21:51 von gelöschter User

was bedeutet ntsc?

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

das ist so wie bei uns hinten auf den spielverpackungen pal draufsteht in amerika ntsc

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 18:00 von gelöschter User

aso danke

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link