Neues Spiel von Bungie ... Besser als Halo von 343? (Halo 4)

Hab da das wunderschöne Projekt von Bungie namens Destiny gefunden:

http://www.golem.de/news/destiny-das-koennte-de...

Ich denke hier als riesiger Halo fan das 343 Halo zu einem Komerzkram runterdegradieren wird wie Activision es mit COD gemacht hat. Sollte 343 so weitermachen werde ich das dieses Projekt umsteigen. Da ich mir nicht vorstellen kann dass Bungie das Projekt hier zerstört. Das sieht man schon daran wie sie ihre Homepage führen nicht ersnst und ganz eigen so wie ichs von bungie gewohnt bin.;)
Sollte Bungie das aber auch versauen . . . Dann hab ich den Glauben an die Spieleindustrie verloren.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 21:30 von Pukix

25 Antworten

&feature=youtube_gdata_player

Hier noch ein Art trailer dazu

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 21:49 von Pukix

Scheint aber bisher interessant zu sein , zmd. nach meiner Meinung.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 22:25 von FlashStr3aM

Halo oder Destiny ?

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 22:31 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich versteh schon den Zusammenhang nicht...
was hat jetzt dieses Destiny mit Halo zu tun?

und jedes Spiel wird für Komerzkram gemacht... denn die entwickler wollen Geld und nichts anderes!

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 13:08 von quadri

Bungie wollte nicht nur Geld

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 13:11 von Pukix

Ne klar Bungie wollte euere Liebe
Denn damit kann mann Löhne bezahlen und Essen kaufen!

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 13:24 von quadri

Wer lesen kann is klar im vorteil hab ich geschrieben es geht ihnen nicht NUR Geld oder hab ich geschrieben Is geht ihnen nicht um geld Bungies einziges Kommerz spiel war marathon 2 was dir glaube ich so gut wie nichts sagt du Frischling

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 14:25 von Pukix

Halo ist genau so ein Kommerz Spiel wie jedes andere!

Du alter Fux!

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 14:33 von quadri

Wäre gespannt ob andere diese Meinung hier teilen !

(psst. nicht dass es dir peinlich sein sollte aber fuchs schreibt man mit ch)

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 14:46 von Pukix

ach echt?
hab ich nicht gewusst das mann fuchs mit ch(s) schreibt!

Vielen Dank für deine lehrreiche Belehrung!
Was würde ich nur ohne dich machen...

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 15:35 von quadri

also keine Spielereihe ist besser als halo aber der Trailer sah schon mal richtig geil aus als ich Bungie gelesen habe bin ich innerlich komplett durchgedreht! hoffentlich wirds auch ein ego shooter denn es sah klein bisschen wie Lost Planet aus meiner Meinung nach !
quadri : die entwickler wollen zwar auch geld für ihre spiele ABER sie wollen alle AUßER CoD nur das ihr Kunstwerk viele Menschen betrachten können und es gut finden ,denn dann wenn sowas der fall ist macht es den Entwicklern Rießen Spaß Spiele zu machen und nur deswegen machen sie auch welche nicht wegen Kommerz oder anderen Blödsinn. Natürlich muss Unterhaltung auch seine Kosten haben ,wenn du Jahre lang an einem Projekt sitzt und möchtest das es berühmt wird kannst du es am Ende auch nicht einfach so an jede Person verschenken!

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 15:51 von airbeter95

P.s: Drei mal darfst du raten von wem das spiel gepublischt wird ?




















Activision!

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 16:02 von Pukix

oha aber Activision macht das Spiel ja gottseidank nicht sondern Bungie! jay! :D

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 16:04 von airbeter95

Und ex beatle paul mc macht die Musik dafür:D

Antwort #14, 25. Januar 2013 um 18:03 von Pukix

Hoffentlich kann sich Bungie gegen Activison genauso gut durchsetzen wie Crytek gegen EA.

Antwort #15, 25. Januar 2013 um 20:07 von noideaoffall

Bungie wird sich scho nicht so leicht unterkriegen lassen ^^

Antwort #16, 25. Januar 2013 um 21:45 von Pukix

Destiny kann eigentlich nur besser als CoD ... öööhm Halo 4 werden.

Halo 4 enttäuscht beinahe auf ganzer Linie (sehr linear, viel zu viele haesslich aussehende Innenlevels, doofe Story, mieser Trilogie-Abschluss, mieses Missionsdesign (staendiges Schalterschen Aktivieren *gäääääähnnnn*), lachhaft aussehende Kackalaken-Gegner, neue Waffen sehen scheisse aus, MP koennte beinahe aus CoD stammen, sehr kurze Kampagne (war aber ehrlich gesagt froh al der Sch... vorbei war).

Halo 4 ist leider sehr enttäuschend ausgefallen und der Tiefpunkt der Serie.

Mit Bungie waere dieses Debakel nicht passiert!

Meine Hoffnungen ruhen nun bei Destiny, was a.A.n. nicht so stark kommerzialisiert werden soll. *Daumen drueck*

Antwort #17, 25. Januar 2013 um 21:56 von _Axel_1

Halo 4 ist net der abschluss der Triologie du pfeife es beginnt eine neue Triologie.

Antwort #18, 25. Januar 2013 um 23:42 von HaloBlade

P.s: werde Halo natürlich weiterspielen da ich alles von dieser Serie gesehen haben will und ich zu ihr stehe in guten wie in schlechten zeiten ^^

Antwort #19, 25. Januar 2013 um 23:52 von Pukix

@haloblade

Halo 4 beendet aber den Handlungsstrang der Trilogie du Honk.

Antwort #20, 26. Januar 2013 um 01:13 von _Axel_1

HöHöHö

HALO 4 das ende einer Trilogie :)
Hauptsache mann hat was gesagt... herrlich...

Antwort #21, 26. Januar 2013 um 09:45 von quadri

@Axel

1. Halo4 ist der Beginn einer Triologie, du Pflaume!
2. Wäre Halo nicht linear, wäre es kein Halo!
3. Mittleweile drückt man in fast jedem Shooter zum Schluss auf ein Knöpfchen!

Antwort #22, 26. Januar 2013 um 10:51 von Centra

Halo 4 ist scheisse und linearer als alle zuvorigen Halo.

Hoffentlich wird Teil 5 wieder besser.

Antwort #23, 26. Januar 2013 um 13:12 von Mr__X

Halo 4 wurde durchnittlich auch deutlich schlechter bewertet als die Vorgaenger.

Antwort #24, 26. Januar 2013 um 13:14 von Mr__X

*mit mageren 87% (Metascore)

Antwort #25, 26. Januar 2013 um 13:16 von Mr__X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)