Könnte das stimmen?*-* (KH Birth by Sleep)

Hey leuteich habe Kingdom hearts bieth by sleep zum ersten mal auf englisch durchgespielt und da ich die geschichte von sora usw noch nicht so gut kenne ;) habe ich mich ein bisschen schwer getan am ende und bei den secret endings;) aber zum thema ;) kann es sein dass aqua in terra verliebt ist? Oder ist er ihr einfach nur wichtig als freund?.)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 21:51 von NingyoChan

3 Antworten

Es gibt keine richtige Liebe in Kingdom Hearts. Da Terra aber nun mal als einziger (so ungefähr: gleichaltriger) Jugendlicher in der Nähe von Aqua ist, wird sie wohl im realen Leben was für ihn empfinden. :D

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:38 von gelöschter User

Hahaha ja das wäre ja auch das einzig logische denn ventus ist ja praktisch noch ein Kindlein;)
Danke für die antwort

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 19:44 von NingyoChan

Kingdom Hearts ist ein Spiel auf das auch Kinder zugreifen, wegen den ganzen Disney Charakteren. Das Thema Liebe wird nie richtig behandelt, es gibt nur Freundschaft. Deswegen gibt es auch keine Pairings im Spiel... Nur in den Köpfen der Fans... Naja Terra, Aqua und Ven haben alle drei eher eine Beziehung à la "Geschwister"

Antwort #3, 06. März 2013 um 21:29 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)