event verpasst (Harvest Moon - Zwei Städte)

hab bei cam das lila event verpasst (hat entweder geregnet oder ein fest an dem tag) nun sind seine blumen schon blau, kann ich ihn trotzdem noch heiraten oder muss ich das lila event mitmachen? wenn ja, was tu ich jetzt?^^ und noch mal so nebenbei, wo ist die blumenebene? nur damit ich da gezielt hinrennen kann. danke schonmal

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 22:02 von metalmom

7 Antworten

Du musst ihn Daten, nicht zu dem Ort gehen. Sprich ihn einfach zur angegebenen Zeit an und hoffe, dass er mit dir zur Blumenebene gehen will. Dass du schon eine blaue Blume hat ist kein Problem, die Blumenevents musst du machen, wenn du ihn heiraten willst.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 22:40 von manaphy-fan

ich hatte ein date mit ihm bei den blumen und am dorfrand beide waren positiv, also zählen die als event?

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 10:41 von metalmom

Wenn es ein Event ist, dann unterscheidet es sich klar von einem Date: Ihr habt ein längeres Gespräch und du musst zwischen zwei Antworten wählen. Bei der richtigen Antwort gewinnt man Liebespunkte, bei der falschen verliert man welche. Wenn du so ein Date hattest, dann war es ein Blumenevent, wenn nicht dann probier es weiter aus.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 10:53 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Strike! ja ich konnte das blumenevent nachholen, bin einfach um 1 uhr zu ihm gegangen, wie du gesagt hast und wir sind zum blumenbeet gegangen, hab geantwortet "blumen sind schön...". mensch dachte nämlich man kann ein blumenevent immer nur solange machen, wie die blumen die jeweilige farbe zeigen puuuh! vielen dank ;-)

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 12:04 von metalmom

Kann man also wenn man schon alle blumen hat, dass man die events nach der reie einfach so mal nachholen kann? =/ das wäre sicher klasse!=D

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 16:57 von paulakatze1

Kann man, die Farben sind die Mindest-Anforderung.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 18:30 von Cyara

kann auch bestätigen, ich konnte sie alle nachholen, find es auch klasse ;-)

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 21:52 von metalmom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)