was denkt ihr ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie weit geht nun die story was denkt ihr ?
Da eine folge 2 mangas sind müsste es schon zu madara gehen oder vllt sogar bis sasuke und itachi vs kabuto oder ?

was meint ihr ?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 22:19 von mustafabozz

9 Antworten

da madara endde februar auftauchen dürfte wird es wohl klappen mit der story bis dahin, sasuke und itachi vs kabuto bezweifle ich allerdings

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 22:47 von hatakesakumo

schade

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 22:52 von mustafabozz

Vielleicht könnte es doch sein weil der Japan Release ist 18.04.13 und es könnte ja sein das die nach dem Japan Realase ausgehen wer weiß lass dich überraschen =)

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 23:40 von Kelevra61

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Könnte mir wer bitte sagen ab welcher folge das ganze mit dem Krieg ca. anfängt?

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 12:55 von TNA_Fan

Seit wann sind eine Folge 2 Mangas? :D

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 14:04 von Kidkun

ich glaub auch das die sich nach dem japan release halten weil die folgen mit itachi und sasuke noch nicht in japan existiert und da kann es gut sein das wir die szenen haben wärend sie warten bis die im anime kommen.
ist jetzt mal meine meinung

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 14:59 von kevinhallo

bei meiner aussage bin ich schon davon ausgegangen das nach dem release in japan gegangen wird aber nur weil madara ende februar auftaucht kommen ja auch noch ein par folgen wo sie gegen ihn kämpfen, dann werden noch ein paar folgen wo naruto und co gegen die jinchus kämpfen folgen, dann dürfte mann so ziemlich zeitlich beim japanrelease sein und das alles ohne fillerfolgen

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 15:03 von hatakesakumo

Wo guckt ihr die naruto folgen und sind die kostenlos danke im vorraus

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 16:24 von GoodGame4033

Ich empfehle mal : anime stream24
Alle videos gehn und leichte auswahl :)

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 09:01 von memet-gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link