Hobbies der sims (Sims Freispiel)

Ich hab mal ne frage. Welche hobbies außer karate und angeln gibt es? Und wo kann man diese hobbies "üben"?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 22:55 von JenniJenn

12 Antworten

Es gibt noch Modedesign, Ballett und Geisterjäger. Um Modedesigner zu werden kaufst du im Beförderungsshop diesen Tisch auf dem dein Sim seine Entwürfe schneidern kann. Fürs Ballett benötigst du Sim Kinder und das Sportzentrum im Sportzentrum klickst du dann entweder den plattenspieler oder die Ballettstangen an um zu üben. Zum Geisterjagen kaufst du Gegenstände auf deren Bild unten in der Ecke ein kleiner roter Geist zu sehen ist, Beispielsweise das Bücherregal in Sargform. Diesen klickst du an und wählst "Geister jagen".

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 01:45 von melli412

Ich habe diesen modetisch jetzt gekauft. Wohin wurde der gespeichert? Im intventar is er nich.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:03 von JenniJenn

Also bei mir war der im Inventar unter dem Hobby Symbol gespeichert. Das Symbol erkennst du am
Pokal und Fußball.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 22:17 von melli412

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ich danke dir für deine schnelle antwort. Habs gefunden :)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 23:03 von JenniJenn

Okay Bitte :)

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 09:09 von melli412

Fischen im park ist ebenfalls ein Hobby und das springen vom Sprungbrett im Schwimmbad ebenfalls; )

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 22:22 von loca21

Ich habe jetzt das schwimmbad gekauft und kann es aber nicht nutzen. Woran liegt das ?

Antwort #7, 20. März 2013 um 20:12 von krissi0508

Inwiefern kannst du es nicht nutzen?

Antwort #8, 21. März 2013 um 10:21 von melli412

Hallo habe jetzt sehr viele Gegenstände für die geisterjagt gekauft meine sims wollen aber alle nicht(roter Kreis durchgestrichen!) woran liegt das?beim sargbücherregal gibt es die Aktion geisterjagt auch nicht!danke im vorraus!

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 16:23 von henne87

ich habe das selbe problem wie henne87. woran kann das liegen?

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 16:13 von dea07

Dort wo die Kinder Karate üben, können Erwachsene Sims im oberen Stockwerk Holzarbeiten fertigen. Ich glaube das Gebäude heisst Gemeindezentrum.

Antwort #11, 22. Juni 2013 um 09:01 von sausi6

Wo kann ich den das Musikhobby ausüben?

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 13:56 von Lyra2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)