Beeren beim Buddeln auf dem Berg ..? (Schlumpfdorf)

Seit dem Update habe ich auf dem Berg aber auch KEINE einzige Beere mehr ausgebuddelt ...
:-(
Vorher war's bei meiner exzessiven Buddelei durchschnittlich 1x pro Tag ... und spätestens nach 2(-3) Tagen .., mal eine oder auch mal ein "3er-Pack".

Kann das jemand bestätigen oder sitze ich momentan nur im "Wahrscheinlichkeit-Tal" der Erfolglosen ..?
;-)

Würde mich nicht wundern, wenn die Dinger vor lauter Gram mittlerweile verfault wären ...
Mein tatsächlicher Verdacht ist aber eher ein anderer - auf Grund des mysteriösen terminlichen Zusammenhanges mit dem Update ...
:-(
Ein Schelm, der Böses denkt!

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 08:19 von Eikosaederaner

13 Antworten

Hey,
auch du bist nicht allein ;-) ,war vor dem Update auch ein fleißiger Sammler,natürlich denken wir nichts böses oder doch ?...
Wer weiß ?

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 09:42 von Birgittier

Früher war's ergiebiger...

.. allerdings buddle ich aktuell auch nur noch mit 8 Schlümpfen statt 17,
weil da oben kein Platz mehr ist...

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 09:54 von Elend

Muß Euch leider enttäuschen. ;) Hatte letztens 1 ! Beere erbuddelt. Kann aber sein, dass die Ressourcen deutlich weniger geworden sind. :)

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 09:55 von sv7106

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey!

Bei mir war auch maximal eine Beere pro Woche drinnen.

Ich spiele schon seit über einem Jahr und da gabs zum Valentinstag geschenkte Beeren, den Herzchenbaum und die Herzchensträucher im Angebot und Schlumpfines Haus war total süß (bzw kitschig) geschmückt! Meiner Meinung nach gibt's zum Valentinstag bestimmt wieder ein Update...

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 10:24 von Gittile

auch hier seit dem Update keine Berg-Beeren!

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 12:21 von jacky1309

Widerspruch! Bei mir sind in den letzten 4 Wochen 2x 3 Beeren dabeigewesen und 1x 1 Beere!
Soviel hatte ich noch nie, seit Beginn des Berges gehabt.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 12:38 von kleinesherzi

Hallo, habe seit dem Update eine SB ausgebuddelt. Waren vorher aber auch nicht im Überfluss. Aber ich buddle weiter.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 12:44 von schmunzeline

Ich hatte gestern 3 Beeren. Das waren aber auch die ersten seit dem Update. Davor habe ich FAST täglich eine Beere ausbuddeln können.
:(

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 15:53 von gelöschter User

Ich habe noch nie eine Beere auf dem Berg ausgebuddelt :-((

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

Geht mir genauso ... noch nie eine Beere *schnief*

Der Berg ist für mich das "Tal der Erfolglosen"!
Update hin oder her...

Dafür schenkt mir Jockey neuerdings regelmäßig "Trostpflasterbeeren" :D

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 20:57 von GeorgyD

ich habe ca 3 wochen keine beeren mehr ausgebuddelt.

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 21:31 von Yaelle

Vorher waren meine Buddeleien eher sparsam. Jetzt sind bestimmt 2-3x Woche Beeren dabei!

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 14:30 von Anna66

... ich hab überhaupt erst mal eine einzige Beere ausgebuddelt...
Aber soeben konnte ich mich über eine Beere freuen, die mir die Mühle beschert hat. :)

Antwort #13, 26. Januar 2013 um 17:52 von Gr0di

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)