Illusionszauber Magickaverbrauch (Skyrim)

Hallo, wieviel Magicka verbraucht der mächtigste Illusionszauber?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 11:50 von XcodebreakerX

4 Antworten

Das ist abhängig von deinen freigeschalteten Perks. Deshalb ist Skyrim ja so variabel spielbar. Zusätzllich kannst du deinen Magickaverbrauch noch über deine Ausrüstung reduzieren. Als Meisterverzauberer kannst du beispielsweise, mit selbstverzauberter Kleidung oder Rüstung, für zwei Magieschulen den Magickaverbrauch auf null reduzieren, wenn du den Perk doppelte Verzauberung freigeschaltet hast. Perks und Ausrüsung (Erzmagierrobe, Diadem der Gelehrten, Meisterroben, Rüstungen, Ringe und Amulette), sorgen dafür, dass die gleichen Zauber je nach Charakter unterschiedlich viel Magicka verbrauchen. Am einfachsten findest du heraus, wieviel Magicka du verbrauchst, wenn du den Zauber ausführst und danach sofort bei der Magickaanzeige den Verrbrauch nachsiehst.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 12:51 von Astaroth1967

ohne perks und verzauberung 500-600 alle drei brauchen unterschiedlich viel

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 13:42 von xxstylaaxz

" Am einfachsten findest du heraus, wieviel Magicka du verbrauchst, wenn du den Zauber ausführst und danach sofort bei der Magickaanzeige den Verrbrauch nachsiehst."
Ne, am einfachsten ist es, wenn man den sich Zauber im Magie-Menü anschaut. Da steht auch der Verbrauch.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 14:44 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist klar ich hab den Zauber aber noch nicht und wollt nur fragen wieviel Magicka ich leveln muss damit ich ihn ausführen kann, ohne irgendwelche Gegenstände außer dem Perk das man für jeden Meisterzauber nur die Hälfte braucht.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 17:51 von XcodebreakerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link