Treue? (Nintendogs Chihuahua)

Hi,
mein hund Rex kann betteln irgendwie net lernen er kommt net in die position und ich hab was gelesen wo steht das man mehr Loyalität von dem hund brauch wie geht Das?

Danke im Vorraus

LG

SterniK

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 12:14 von SterniK

3 Antworten

Ich denke das du mehr Zeit mit Rex verbringen muss,wie z.B. Sparzieren gehen,an Wettbewerben teilnehmen,mit ihn spielen usw.
Ich habe bei Nintendogs Labrador(ist eigentlich beides das Gleiche bloß mit anderen Rassen)einen weißen Pudel namens Kiki und sie hat nur einmal es geschafft Betteln zu machen.Wie gesagt,es ist nur eine Vermutung.

LG penguinprincess

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:23 von penguinprincess

Natürlich habe ich auch all die anderen Nintendogs-Spiel.

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:22 von penguinprincess

Ich habe einen Boxer, dem ich fleißig Tricks beigebracht habe. Beim Trick "Betteln" hat es bei mir auch etwas gehackt, aber ich habe einfach die anderen Tricks mit ihm geübt und geübt und immer zwischendurch versucht ihm betteln beizubríngen. Das hat max. 30 Minuten gedauert und dann konnte mein Hund den Trick.

Ich stimme trotzdem penguinprincess zu, denn Spazieren gehen, Teilnahmen an Wettbewerben und viel Spielen hilft da bestimmt auch!

lg

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:22 von lilgerda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)