Abwurf einer atombombe (Hearts of Iron 3)

h ich habe ne frage wenn sich jetz gerade eine deutsche armee gegen eine französchische armee gegseitig um ein gebiet kämpfen und ich eine atombombe auf das gebiet abwerfe bringt die für die angreifer einen bonus oder gar nichts?
Meine 2 frage ist ich will österreich spielen aber es wird ja 1938 annektiert von denn deutschen jetz ist meine frage wenn ich mich jetz den achsenmächte also der fraktion anschließe bleibt österreich wenn 1938 ist bestehen oder wird die trotzdem annektiert

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 12:15 von gelöschter User

1 Antwort

1. Frage: Weder noch. Logischerweise sind die Soldaten auf beiden Seiten tot. Bomben suchen sich nicht aus, wen sie töten. :)

2. Frage: Wenn du dich der Achse anschließt kann das Deutsche Reich keinen Anschluss-Antrag stellen.
Wenn du dich nicht anschließt, kann das Deutsche Reich zwar einen Anschluss-Antrag stellen, aber den müsstest du ablehnen können.
Ein Beitritt zur Achse wäre wohl sicherer. Lehnst du den Antrag ab, könnte es sein, dass es zum Krieg kommt.
Den würdest du höchstwahrscheinlich verlieren.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 18:41 von Jonny143

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)