Zelda skyword sword Die 3 Drachen im Heldenlied (Zelda Skyward Sword)

Habe Zelda für längere Zeit unterbochen und nun weis ich nicht mehr was meine nächste Aufgabe ist. Wenn ich den Wald der Phironen betreten will ist dieser zum Teil gesperrt und ich kann nur beim Siegelhain landen. Ich bin der Meinung das ich den Verbrannten schon besiegt habe. Dennoch steht der Typ nicht an dem Katapult um mich in den Wald zu schleudern sonder er ist drinnen und will einen Samen von einem Baum von mir zum einpflanzen!? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie es weiter geht?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 12:28 von Emely1974

1 Antwort

Kann es sein dass du schon bei dem Donnerdrachen warst? Gehe zurück nach Ranelle in die Schlucht. Wenn dort schon eine Lore mit einem Stein der Zeit steht dann musst du zuerst nach dem Lebensbaumkeimling suchen und zu Ranelle mit der Frucht zurückkehren.

Wenn der Donnerdrache geheilt ist und du seine Stimme gelernt hast werden die anderen Aufgaben wieder freigeschaltet. Solltest du aber den Bug ausgelöst haben weil du mit dem Goronen geredet hast dann gibt es auf dem normalen Weg keine Möglichkeit weiterzukommen.

Dann musst du den Reparationskanal herunterladen. Dann wird dein Spielstand repariert und du kannst wieder weiterspielen.

Ob du den Verbannten (nicht der "Verbrannte" ;)) besiegt hast kannst du ganz einfach herausfinden indem du den Tempel des Siegels durch den normalen Haupteingang verlässt. Dann wird der Kampf gegen den Verbannten automatisch ausgelöst.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 14:36 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)